Donnerstag 10.06.2010

Ich bin auch big auf Celtics, das Spiel sollten und dürfen sie einfach nicht verlieren. Allerdings bin ich auch dick aufm Under 190,5...

Bin zuversichtlich das beides klappt - soviele Chancen können die Celtics doch gar nicht dauerhaft vergeben...Ist ja ein Trauerspiel -.-

[[stupid]] Keiner will und darf verlieren... Wenn die andere Mannschaft aber besser ist , passiert dieses zwangsweise... "Mannschaft A MUSS gewinnen" ist kein Grund um etwas auf Mannschaft A zu setzen... Das ist hirnrissig... Big² auf einem Spiel... Moneymanagement? :mrgreen:

[[stupid]] Keiner will und darf verlieren... Wenn die andere Mannschaft aber besser ist , passiert dieses zwangsweise... "Mannschaft A MUSS gewinnen" ist kein Grund um etwas auf Mannschaft A zu setzen... Das ist hirnrissig... Big² auf einem Spiel... Moneymanagement? :mrgreen:

Ich sehe die Celtics als die bessere Manschaft an, dass mal nebenbei. Einzigste was sie hindert, ist derzeit ne mentale Blockade im Abschluss...

...und ja, wieso sollte ich nicht 2x big auf ein Spiel - wenn die beiden Wetten nicht voneinander abhängig sind? Mein Moneymanagement ist allerdings trotzdem fürn Arsch :mrgreen:

Ich sehe die Celtics als die bessere Manschaft an, dass mal nebenbei. Einzigste was sie hindert, ist derzeit ne mentale Blockade im Abschluss...

...und ja, wieso sollte ich nicht 2x big auf ein Spiel - wenn die beiden Wetten nicht voneinander abhängig sind? Mein Moneymanagement ist allerdings trotzdem fürn Arsch :mrgreen:

finde schon, dass die 2 etwas von einander abhängen, da die celtics hauptsächlich über ihre defense gewinnen können (-> potentielles under)...funktioniert die aber nicht so wie geplant, haben die lakers gute chancen zu gewinnen (over?).
aber gut, will dir da nicht reinreden, ist ja dein bier und vorallem auch dein geld. :mrgreen:

lets go celtics, hab heute zwar nicht auf die gewettet, (außer allen over 16.5, was ich wohl abschrieben kann), aber ich hasse die lakers wie die pest. [[schwitz]]

sagt der, der irgendwas von geschenkten siegen in den finals erzählt. [[rofl]]
und bitte schau mal nach, wer mit den beleidigungen angefangen hat, aber lesen scheint genauso wie denken nicht zu deinen stärken gehören.
geh ins bett!

Ich sage doch nicht , dass es gefixed ist... Ich sage , dass sie es durch ihre lethargische Spielweise im letzten 4.tel indirekt herschenken...

Glückwunsch an alle Celtics-Backer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage doch nicht , dass es gefixed ist... Ich sage , dass sie es durch ihre lethargische Spielweise im letzten 4.tel indirekt herschenken...

Glückwunsch an alle Celtics-Backer...

[[cheers]] Schöner Tag irgendwie, sogut wie alles geklappt...

Fram over 2.5, Sela win, Federer -6.5, Under und Win Boston...

Nun kann ich bei der WM mehr verzocken [[yo]] 10 Stunden nur noch, juchei :)