Donnerstag, 10.04.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 10.04.2008

• Getafe

Stimmen: 0 0.0%
  • FCB

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: Donnerstag, 10.04.2008

Missi schrieb:
Guten morgen, gestern ein guter Tag, 3v3
Mhh, und die Tigers haben gewonnen
Heute dem FCB die Daumen drücken, hoffe sie kommen weiter.

Moin Missi und Wettkumpanen,

Drück zwar aus Prinzip nicht die Daumen für die Bayern , aber heute ein absolutes muss.$$$$

Bin selber 7/10 auf den Bayern.

Viel Erfolg euch allen heute

Überlege noch unsere Eishockey-Damen gegen China Under 5.5 @ 1.65 Bwin zu spielen. Gegen Japan knapp 2:1 gewonnen. Diese schlugen China dann 3:1. Viele (Gegen)tore gab es nur gegen die Top-Teams. Den 3Weg-Sieg gibt es auch noch für 1.75 bei Gera.

Ansonsten heute:

SAF -1.5
Dundalk und 1X
Bayern AHC 0
Haie ML
Schweden -2

GL @ all

cfcfan schrieb:
todestipper schrieb:
Fumanschu schrieb:
Kann mir mal ein Spezi sagen wer für Bayern den Elfmeter schiesst, wenn sie einen bekommen?

Sowt ich weiß schießt Ribery normalerweise die Elfer.
so ist es...willst ribery to score spielen?
Jupp, aber war nicht sicher, da er ja vor geraumer Zeit einen verballert hat. Quote für Ribery lächelt mich aber an, für Klose hätt ich mir mehr erhofft.

@vam: Bei dem Einsatz und der münchener Mentalität auf jeden Fall Bayern kommt weiter.

so für mich BIG Bayern -0,25, dazu 1/10 und 0,5/10 1:1 und 2:2.... somit also fast AHC 0, gabs nur leider bei dem Bookie nicht (GB)

außerdem noch Zenit : Leverkusen 1:1 @ 6.5 1/10

könnte mich jetzt noch ohrfeigen...wollte die wette beim bayernspiel zur absicherung spielen...und spiels ausversehen bei dem Spiel...naja manschmal trifft man ja grad dann wenn einem son scheiß passiert...also Bayer...bitte ein 1:1 holen heute...