sylvester13 schrieb:sorry, so sehr ich heute auf bayern bin. aber das war keine rote karte!
War ja auch kein Abseits sondern Hand.Tobi schrieb:Würde gerne Daniels Meinung hören, die Rote sicher absolut berechtigt aber Abseits wars wohl keines
majo2006 schrieb:War ja auch kein Abseits sondern Hand.Tobi schrieb:Würde gerne Daniels Meinung hören, die Rote sicher absolut berechtigt aber Abseits wars wohl keines
sylvester13 schrieb:Kann jemand weiterhelfen?
Ich suche eine Internetseite, die eine Quoten-Übersicht auf Team Totals im Fußball anbietet. D.h. heute habe ich zum Beispiel darauf gesetzt, dass Sporting Lissabon kein Gegentor bekommt bzw. das Glasgow Rangers kein Tor schießt.
Habe bei Betfair eine 2.20 bekommen, jetzt sehe ich bei Pinnacle 2.27. Gibt es eine Homepage mit einer solchen Übersicht damit dies nicht wieder passiert?
vam schrieb:sylvester13 schrieb:Kann jemand weiterhelfen?
Ich suche eine Internetseite, die eine Quoten-Übersicht auf Team Totals im Fußball anbietet. D.h. heute habe ich zum Beispiel darauf gesetzt, dass Sporting Lissabon kein Gegentor bekommt bzw. das Glasgow Rangers kein Tor schießt.
Habe bei Betfair eine 2.20 bekommen, jetzt sehe ich bei Pinnacle 2.27. Gibt es eine Homepage mit einer solchen Übersicht damit dies nicht wieder passiert?
Wurde heute schonmal gepostet : http://www.oddschecker.com/[/quote]
habe ich schon in meiner liste, aber team totals sind nicht dabei.
sylvester13 schrieb:vam schrieb:sylvester13 schrieb:Kann jemand weiterhelfen?
Wurde heute schonmal gepostet : http://www.oddschecker.com/[/quote]
habe ich schon in meiner liste, aber team totals sind nicht dabei.
"dass Sporting Lissabon kein Gegentor bekommt bzw. das Glasgow Rangers kein Tor schießt."
Doch
Kannst tippen, dass ein Team kein Tor schiesst
majo2006 schrieb:Getafe hat genau einen guten Spieler...
Werder schrieb:Getafe Getafe, geiler Club
osfp87 schrieb:majo2006 schrieb:Getafe hat genau einen guten Spieler...
Die anderen beiden mussten ja schon runter.
Missi schrieb:Kack FCB, hurenverein.
Jedes mal wenn ich die Schnösel spiele is kacke, und jedes mal mach ich das wieder.
Wenn die das icht drehen, geh ich zum Training, und schmeisse mit becks flaschen, damit sie mql lernen, was nordische entschlossenheit is, und net deren weizenbier gammel fussball
Missi schrieb:Kack FCB, hurenverein.
Jedes mal wenn ich die Schnösel spiele is kacke, und jedes mal mach ich das wieder.
Wenn die das icht drehen, geh ich zum Training, und schmeisse mit becks flaschen, damit sie mql lernen, was nordische entschlossenheit is, und net deren weizenbier gammel fussball