Donnerstag, 10.04.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 10.04.2008

• Getafe

Stimmen: 0 0.0%
  • FCB

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Kann jemand weiterhelfen?

Ich suche eine Internetseite, die eine Quoten-Übersicht auf Team Totals im Fußball anbietet. D.h. heute habe ich zum Beispiel darauf gesetzt, dass Sporting Lissabon kein Gegentor bekommt bzw. das Glasgow Rangers kein Tor schießt.

Habe bei Betfair eine 2.20 bekommen, jetzt sehe ich bei Pinnacle 2.27. Gibt es eine Homepage mit einer solchen Übersicht damit dies nicht wieder passiert?

sylvester13 schrieb:

Ich suche eine Internetseite, die eine Quoten-Übersicht auf Team Totals im Fußball anbietet. D.h. heute habe ich zum Beispiel darauf gesetzt, dass Sporting Lissabon kein Gegentor bekommt bzw. das Glasgow Rangers kein Tor schießt.

Habe bei Betfair eine 2.20 bekommen, jetzt sehe ich bei Pinnacle 2.27. Gibt es eine Homepage mit einer solchen Übersicht damit dies nicht wieder passiert?

Wurde heute schonmal gepostet : http://www.oddschecker.com/

vam schrieb:
sylvester13 schrieb:

Wurde heute schonmal gepostet : http://www.oddschecker.com/[/quote]

habe ich schon in meiner liste, aber team totals sind nicht dabei.

sylvester13 schrieb:
vam schrieb:
sylvester13 schrieb:

Wurde heute schonmal gepostet : http://www.oddschecker.com/[/quote]

habe ich schon in meiner liste, aber team totals sind nicht dabei.

"dass Sporting Lissabon kein Gegentor bekommt bzw. das Glasgow Rangers kein Tor schießt."

Doch
Kannst tippen, dass ein Team kein Tor schiesst

dieser contra ist schon ein ganz starker fußballer. so wie er im hinspiel das tor gemacht hat und jetzt das. technisch erste klasse. respekt!!!

das wird sehr sehr schwer noch für bayern dieses abwehrbollwerk zu knacken. als erstes würde ich als trainer denen mal empfehlen, dass nur durch eigene bewegung freiräume geschaffen werden.

auf geht´s bayern!

Kack FCB, hurenverein.
Jedes mal wenn ich die Schnösel spiele is kacke, und jedes mal mach ich das wieder.
Wenn die das icht drehen, geh ich zum Training, und schmeisse mit becks flaschen, damit sie mql lernen, was nordische entschlossenheit is, und net deren weizenbier gammel fussball

Missi schrieb:
Kack FCB, hurenverein.
Jedes mal wenn ich die Schnösel spiele is kacke, und jedes mal mach ich das wieder.
Wenn die das icht drehen, geh ich zum Training, und schmeisse mit becks flaschen, damit sie mql lernen, was nordische entschlossenheit is, und net deren weizenbier gammel fussball

Weiter so Jungs, nur drauf auf diesen Schnöselverein

[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Ich war auf Getafe. Nach dem Platzverweis mit Verlust schnell verkooft. Würd mich trotzdem tierisch freun wenn Getafe weiterkommt.
Ist keine Häme gegen Bayern die nun wirklich schlecht spielen. Bei dieser Benachteiligung durch den scheiß Schiedsrichter meldet sich einfach mein Gerechtigkeitssinn.
[/FONT]