Missi schrieb:Guten morgen, gestern ein guter Tag, 3v3
Mhh, und die Tigers haben gewonnen
Heute dem FCB die Daumen drücken, hoffe sie kommen weiter.
Big$$$ schrieb:@ Missi: Tigers, Tigers, Tigers
Missi schrieb:Big$$$ schrieb:@ Missi: Tigers, Tigers, Tigers
Genau so isses, nun werden 7 Siege in Folge eingefahren
Energienudel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=Dct4Ak5xh2k&feature=related
cfcfan schrieb:ist das hier die Ruhe vor dem Sturm?
Fumanschu schrieb:Kann mir mal ein Spezi sagen wer für Bayern den Elfmeter schiesst, wenn sie einen bekommen?
so ist es...willst ribery to score spielen?todestipper schrieb:Fumanschu schrieb:Kann mir mal ein Spezi sagen wer für Bayern den Elfmeter schiesst, wenn sie einen bekommen?
Sowt ich weiß schießt Ribery normalerweise die Elfer.
Jupp, aber war nicht sicher, da er ja vor geraumer Zeit einen verballert hat. Quote für Ribery lächelt mich aber an, für Klose hätt ich mir mehr erhofft.cfcfan schrieb:so ist es...willst ribery to score spielen?todestipper schrieb:Fumanschu schrieb:Kann mir mal ein Spezi sagen wer für Bayern den Elfmeter schiesst, wenn sie einen bekommen?
Sowt ich weiß schießt Ribery normalerweise die Elfer.
vam schrieb:Bayern AW 20/10 oder Bayern kommt weiter 20/10 ... ich bin mir so unsicher
osfp87 schrieb:vam schrieb:Bayern AW 20/10 oder Bayern kommt weiter 20/10 ... ich bin mir so unsicher
Bayern kommt weiter, 7/10, Bayern AW 7/10 und Both to score 7/10
cfcfan schrieb:Hem, ist hier jemand am Board der so ganz ordentliche Logos etc... erstellen kann?
BierBaron schrieb:Hat jemand eine Übersicht für "Anytime to score" Wetten? BetBrain leider nur mit First und Last Übersicht.
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Hat jemand eine Übersicht für "Anytime to score" Wetten? BetBrain leider nur mit First und Last Übersicht.
Ok, dann eben nochmal anders: Wer bietet Lucio to score an?
Edit: Bisher nur bei B365 gefunden, und da leider nur als Scorecast.
vam schrieb:bwin @ 14.33
pepi schrieb:und spielt ihrs lucio @ 14.33 ?
BierBaron schrieb:pepi schrieb:und spielt ihrs lucio @ 14.33 ?
Bin immernoch auf der Suche nach anderen Anbietern,.. 10bet, Unibet, Gamebookers.. haben es zumindest schon mal nicht.
Sano schrieb:Übersicht mit einigen Anbietern die Anytime Goalscorer anbieten gibt es auf http://www.oddschecker.com/!
osfp87 schrieb:Bulykin anytime für mich erstmal @ 4 bei Bet365, spielbare Quote, der Weissrusse hat gute Ansätze gezeigt zuletzt.
dasmoni88 schrieb:osfp87 schrieb:Bulykin anytime für mich erstmal @ 4 bei Bet365, spielbare Quote, der Weissrusse hat gute Ansätze gezeigt zuletzt.
RESPECT alda!