Donnerstag 10.01.2013

Donnerstag 10.01.2013

• € 500 oder höher

Stimmen: 15 6.2%
  • € 499 - € 400

Stimmen: 1 0.4%
  • € 399 - € 300

Stimmen: 3 1.2%
  • € 299 - € 200

Stimmen: 6 2.5%
  • € 199 - € 100

Stimmen: 12 5.0%
  • € 99 - € 50

Stimmen: 25 10.4%
  • € 49 - € 1

Stimmen: 68 28.2%
  • Ich habe das Spiel nicht getippt

Stimmen: 111 46.1%

• Umfrageteilnehmer
    241
  • Umfrage geschlossen .
moin, Lakers letzte nacht scheinbar doch nicht so deutlich abgeschlachtet worden, hast da was gesehen ?
hatte die wiederholung auf sport1+ gesehen.
Naja Sieg ist Sieg, genau wie OKC :)
Gino hats nachher im Interview ganz gut zusammengefasst. Spurs haben in der 2hz einfach zulangsam gespielt, besonders am ende. Dadurch konnte LA halbwegs verteidigen und vorne hat LA ganz gutes Ballmovement gehabt. Metta wieder stark gespielt und Clark hat für Benchperformence gesorgt. Bin auf das Spiel von OKC morgen in LA gespannt. Linie momentan bei -4,5. Das würde ich aufjedenfall small anspielen. OKC zieht gerne zum Korb und ohne Howard ist da einfach niemand gegen Westbrook und Durant. Dazu wird Ibaka Vorteile unterm Ring haben, der hat dieses Jahr nochmal nen riesen Sprung gemacht. Kann nie verstehen wieso alle immer von Durant und Westbrook als SCorer reden. Ibaka scored knapp 15p bei einer sau starken FG Quote. Klar profitiert er da von den 2, aber das ist ja egal. Er trifft sein Jumper extrem gut und holt viele Offrebounds.

moin, Lakers letzte nacht scheinbar doch nicht so deutlich abgeschlachtet worden, hast da was gesehen ?

habe die letzten beide spiele angeschaut und lakers sind jetzt mehr am kämpfen und spielen richtig giftig....bin mal gespannt ob es dann auch mit howard und gasol so weitergeht...wenn ja werden sie noch ein richtiges team [[yo]]

Jap. Es war gestern schon relativ unwahrscheinlich, dass das durchgeht, aber heute wäre es das 8.Weltwunder.
naja sehe ich nicht so
große mannschaften wie real und barca wollen die ecken meist nicht... gerade barca spielt so lange um den strafraum rum bis mal ne einzelaktion oder nen pass alles öffnet...
die aussenseiter nehmen an der grundlinie die ecken schon sehr gerne an (z.b. durchs anschießen), da spielerisch die mittel fehlen
wenn die quoten stimmen, kann mans heute mit sicherheit wieder probieren

btw 222222 :mrgreen:

naja sehe ich nicht so
große mannschaften wie real und barca wollen die ecken meist nicht... gerade barca spielt so lange um den strafraum rum bis mal ne einzelaktion oder nen pass alles öffnet...
die aussenseiter nehmen an der grundlinie die ecken schon sehr gerne an (z.b. durchs anschießen), da spielerisch die mittel fehlen
wenn die quoten stimmen, kann mans heute mit sicherheit wieder probieren

btw 222222 :mrgreen:

Joa, aber Real's Defensive im Moment eh unter aller Sau, dass kann man mit Barca nicht vergleichen. Und gerade zu Hause. Aber wenn die Quote passen, kann man es natürlich probieren. Plus ist ja da durch die Aktion gestern:mrgreen: