Chef was legsten nach?
warte wie die HZ Quoten sind, die ham noch paar Starke auf der Bank (u.a. bester Scorer)
Chef was legsten nach?
heat on the road. Ich pack die da nicht an. Rebounden können die auch nicht.
hatte die wiederholung auf sport1+ gesehen.moin, Lakers letzte nacht scheinbar doch nicht so deutlich abgeschlachtet worden, hast da was gesehen ?
BTS no @1,83 bei betsson
falls wer was unterbringt... IR spielt ja auch laut stats nicht wirklich mit [[nixweiss]]
moin, Lakers letzte nacht scheinbar doch nicht so deutlich abgeschlachtet worden, hast da was gesehen ?
ich weiß, finde es aber schick noch ne 1,83 kurz vor HT zu bekommen [[yo]]pre 2,4 bei bwin [[yo]]
Nicht sexy genugValur AHC -2 @1,95... [[grin]]
nicht mit dem coach und dem playingstyle. Dazu passen die Spieler einfach nichthabe die letzten beide spiele angeschaut und lakers sind jetzt mehr am kämpfen und spielen richtig giftig....bin mal gespannt ob es dann auch mit howard und gasol so weitergeht...wenn ja werden sie noch ein richtiges team [[yo]]
Santos jgd. - Corinthians jgd. Live
Santos zur HZ 8:1 Ecken und haben wohl auch den deutlich stärkeren Jahrgang als Cortinthians, sollten das in der 2. HZ normal klar machen.
Santos -1,5 @1,96 - IBCBET - 3/10
0:0 bei 14:2 Ecken am Ende.
Insgesamt ergebnistechnisch komischer Wettbewerb bislang
never trust Santos...egal welches team von denen,0:0 bei 14:2 Ecken am Ende.
Insgesamt ergebnistechnisch komischer Wettbewerb bislang
Aufstellung Barca gegen Cordoba
Pinto, Alves, Puyol, Mascherano, Montoya, Song, Sergi Roberto, Thiago, Fábregas, Villa Alexis
caja laboral auch 1-6 gestartet und waren praktisch schon ausgeschieden in der 1.phase und jetzt gewinnen sie jedes spiel und marschieren locker durch. ist klar
da kann ma ja auf ecken cordoba gehen :mrgreen:
Barca aber vom Ballbesitz, Gegner einschüren ein ganz anderes Kaliber als Real....sehe sie heute hinten nicht so anfällig!
Kalliteha auch sehr geil. da gabs zwischendurch eine 17er quote, aber da bin ich zu sehr hosenscheißer...
...Er trifft sein Jumper extrem gut und holt viele Offrebounds.
naja sehe ich nicht soJap. Es war gestern schon relativ unwahrscheinlich, dass das durchgeht, aber heute wäre es das 8.Weltwunder.
Getafe - Atletico bts? J @1,83 2/10
naja sehe ich nicht so
große mannschaften wie real und barca wollen die ecken meist nicht... gerade barca spielt so lange um den strafraum rum bis mal ne einzelaktion oder nen pass alles öffnet...
die aussenseiter nehmen an der grundlinie die ecken schon sehr gerne an (z.b. durchs anschießen), da spielerisch die mittel fehlen
wenn die quoten stimmen, kann mans heute mit sicherheit wieder probieren
btw 222222 :mrgreen: