noch nix gesetzt...aber pregame akzeptieren die auch nur höchstens 2stellig...erst bei nachprüfung geht mehr...kannste bei Betsson auch was unterbringen? [[nixweiss]]
Wer wartet, verliert :mrgreen:
kannste bei Betsson auch was unterbringen? [[nixweiss]]
sowas machen nur andere leute hier..Power schickt uns doch nur auf Valur um ne dickere Quote für IR abzustauben![]()
sowas machen nur andere leute hier..
bin da auch schon limitiert aber ürgend wie konnte ich um einiges mehr setzen als normal.
net das das ein schlechtes zeichen ist [[grin]]
valur 111111111111111111 noch eins vor der hz
Kollektives ausrasten :mrgreen::mrgreen: Ich bräuchte was hohes :0, also zur Hz bitte 5-6:0 schon wäre perfekt [[winkewinke]][[winkewinke]]
sowas machen nur andere leute hier..
Frölunda 3-1 nach 2 Drittel
7:0 @251 wär ganz net![]()
dafür gibts bei bet ne @21 xD
7:0 @251 wär ganz net![]()
Wer denn [[rofl]]sowas machen nur andere leute hier..
ohne witz. Ich überlege schon den ganzen Tag ob ich drauf geheWas sagst du heute zu Dallas Sieg? Langsam müssten die doch mal die Kurve kriegen?
Für mich
IR 1st to 3 Ecken @11
und Pregame AHC-2,25 auf Valur
Gibt en 3:0, mehr nücht :mrgreen:
ohne witz. Ich überlege schon den ganzen Tag ob ich drauf gehe
Sind halt b2b aber die roadgames bei den topteams clippers,heat und thunder waren halt alle knapp. 2x sogar erst overtime loss. Kings zuhause aber auch ganz gut. Cousins wird gut wüten können. Bin echt unentschlossenEntscheide es vorm pennen aus dem bauch herraus
Heat -3 is heut der toptipp der Nacht! [[schwitz]]
heat on the road. Ich pack die da nicht an. Rebounden können die auch nicht.Heat -3 is heut der toptipp der Nacht! [[schwitz]]
ohne witz. Ich überlege schon den ganzen Tag ob ich drauf gehe
Sind halt b2b aber die roadgames bei den topteams clippers,heat und thunder waren halt alle knapp. 2x sogar erst overtime loss. Kings zuhause aber auch ganz gut. Cousins wird gut wüten können. Bin echt unentschlossenEntscheide es vorm pennen aus dem bauch herraus