bin im sommer drüben wahrsch.,
aber kA ob i wieder komm dann![]()
Kaufste dir die Lagune? :mrgreen:
Aber der Punkt mit dem Jeld ist ausschlaggebend ming Jung [[cheers]]
Lol Flutlicht will wohl nicht bei SAloniki...und bet hats im Stream...[[rofl]][[rofl]]
Fahr du mal schön zu den spielen der bundesliga jugend [[grin]]
Flüge: Island in den Sommerferien: Juni - August ab Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Amsterdam oder Stuttgart ab 186,- € hin und zurück - Deals » myDealZ.debin im sommer drüben wahrsch.,
das liegt daran, dass ich mit drauf bin.Schweden v Tschechien nach 12 Min. 8-2 [[yo]]
das liegt daran, dass ich mit drauf bin.
wäre dann meine 17. verlorene wette in folge [[sleep]]
wird zeit für eine pause...was meint ihr? :mrgreen:
HJK - Stromsgodset OVER 2.5 @ 1.93 SBOBET 7/10
Lachhafte Quote. Pre-Game 1.40, 8:0 Ecken, 12 Torschüße, dazu noch abgepfiffenes Tor! Viel zu hoch! 1.60 zu fair hier.
Einfach krank so langsam, echt ALLES falsch was ich ihn diesen Ordner poste, das kann doch nicht wahr sein [winkewinke]] [[stupid]]
20, Torschüße, 11 Ecken und 1 Tor (nach 75 Minuten!) jaaa neeee...
Vielleicht kommen nach dem Post noch 2 Tore [[sleep]][[kotz]]
Einfach krank so langsam, echt ALLES falsch was ich ihn diesen Ordner poste, das kann doch nicht wahr sein [winkewinke]] [[stupid]]
20, Torschüße, 11 Ecken und 1 Tor (nach 75 Minuten!) jaaa neeee...
Vielleicht kommen nach dem Post noch 2 Tore [[sleep]][[kotz]]
achso dachte das wär ironie...von mir aus dürfen die tschechen gewinnen, bin auf +5 SWE [[yo]]
ÍR Durchschnittalter Startelf 19 Jahre, Valur 24.5 Jahre
santos gegen corinthians jugend
Könnte eine packung geben für corinthians.
Ecken wetten 1.hz interessant.
wollte euch nur aufmerksam machen [[grin]]
Damit wäre dann die letzte Schwachstelle bei Barca behoben.Victor Valdes is leaving Barcelona, he will tell the club he wont renew his contract which expires on 2014. Barcelona are interested in Marc-Andre ter Stegen as a relacement.
achso dachte das wär ironie...
als ob tschechien das noch gewinnt.
wenn's kein unglück bringen würde,
dann würd ich dir jetzt schon gratulieren [[yo]]:mrgreen:
hoffentlich bietet bet TT an [[rofl]]
des darf net schief gehn heut
bwin/gb haben valur schon drin hc -2,5 Q2,25 -3,5 Q3,7 und over 4,5 TT Q 4,4
ich versuchs mal mit Ghana zuerst 7 Ecken, zwar 2:0 vorne aber das wird schon noch [[yo]] @2,75 natürlich small
So fett drauf? [[help]][[nixweiss]]
Hallo, hier haben doch heute Mittag einige das Bangladesh Spiel gewettet oder? Mohammedan Dhaki gegen Feni SC. Hab da viel gewonnen gehabt und danach einiges vergambelt. Jetzt ist mein Bet365 Konto im Minus, weil mit bet den Gewinn abgezogen hat und in jedem Ergebnisdienst steht nur noch 1:0. Ist das bei euch auch so?
Hallo, hier haben doch heute Mittag einige das Bangladesh Spiel gewettet oder? Mohammedan Dhaki gegen Feni SC. Hab da viel gewonnen gehabt und danach einiges vergambelt. Jetzt ist mein Bet365 Konto im Minus, weil mit bet den Gewinn abgezogen hat und in jedem Ergebnisdienst steht nur noch 1:0. Ist das bei euch auch so?