Donnerstag 10.01.2013

Donnerstag 10.01.2013

• € 500 oder höher

Stimmen: 15 6.2%
  • € 499 - € 400

Stimmen: 1 0.4%
  • € 399 - € 300

Stimmen: 3 1.2%
  • € 299 - € 200

Stimmen: 6 2.5%
  • € 199 - € 100

Stimmen: 12 5.0%
  • € 99 - € 50

Stimmen: 25 10.4%
  • € 49 - € 1

Stimmen: 68 28.2%
  • Ich habe das Spiel nicht getippt

Stimmen: 111 46.1%

• Umfrageteilnehmer
    241
  • Umfrage geschlossen .
Fahr du mal schön zu den spielen der bundesliga jugend [[grin]]

Alles klar Chef [[yo]]

Heute in der Mittagspause paar Kölner Vereine (Viktoria, Fortuna, Effzeh) & Lev angerufen und gefragt zwecks Freundschaftsspielen.
Hoffe Bookies nehmen einige ins Programm.
Lev sowohl 1. als auch 2. im TL, beim FC nur die 1. und der Rest ist zu Huss.

Heisst auf deutsch am Samstag spielt die zweite vom FC (U23) gegen den Bonner SC.

BON 0-9 KOL | Bonner (Ger) - Viktoria Köln (Ger)

FC II. nicht unbedingt schlechter als die Viktoria.
Dazu hat Bonn an dem Tag "Probleme", denn sie spielen um 13:00 gegen den FC und um 14:00 nehmen se an nem Hallenturnier in Siegburg teil.
Hab mit dem Tüppes telefoniert, der meinte das Team wird aufgeteilt, sodass aus der "Ersten" gleichviele beim Turnier und beim FC sind, kommen dafür welche aus der U19 mit.
Könnte ordentlich rappeln mMn.

HJK - Stromsgodset OVER 2.5 @ 1.93 SBOBET 7/10

Lachhafte Quote. Pre-Game 1.40, 8:0 Ecken, 12 Torschüße, dazu noch abgepfiffenes Tor! Viel zu hoch! 1.60 zu fair hier.

Einfach krank so langsam, echt ALLES falsch was ich ihn diesen Ordner poste, das kann doch nicht wahr sein [winkewinke]] [[stupid]]

20, Torschüße, 11 Ecken und 1 Tor (nach 75 Minuten!) jaaa neeee...

Vielleicht kommen nach dem Post noch 2 Tore [[sleep]][[kotz]]

Einfach krank so langsam, echt ALLES falsch was ich ihn diesen Ordner poste, das kann doch nicht wahr sein [winkewinke]] [[stupid]]

20, Torschüße, 11 Ecken und 1 Tor (nach 75 Minuten!) jaaa neeee...

Vielleicht kommen nach dem Post noch 2 Tore [[sleep]][[kotz]]

HJK disallowed in der 35ten ca..

brauch noch 1 tor von HJK :X[[schwitz]][[schwitz]]

Victor Valdes is leaving Barcelona, he will tell the club he wont renew his contract which expires on 2014. Barcelona are interested in Marc-Andre ter Stegen as a relacement.
Damit wäre dann die letzte Schwachstelle bei Barca behoben.

Wo will der Valdes denn hin? Als ob der nen Stammplatz beim Topclub bekommt. [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier haben doch heute Mittag einige das Bangladesh Spiel gewettet oder? Mohammedan Dhaki gegen Feni SC. Hab da viel gewonnen gehabt und danach einiges vergambelt. Jetzt ist mein Bet365 Konto im Minus, weil mit bet den Gewinn abgezogen hat und in jedem Ergebnisdienst steht nur noch 1:0. Ist das bei euch auch so?

Hallo, hier haben doch heute Mittag einige das Bangladesh Spiel gewettet oder? Mohammedan Dhaki gegen Feni SC. Hab da viel gewonnen gehabt und danach einiges vergambelt. Jetzt ist mein Bet365 Konto im Minus, weil mit bet den Gewinn abgezogen hat und in jedem Ergebnisdienst steht nur noch 1:0. Ist das bei euch auch so?

Tatsächlich, das ist jetzt ein 1:0 obwohl ich mir ganz sicher bin, dass das anfänglich überall mit 2:0 drin war! [[stupid]]

Danke für den Hinweis, jetzt versteh ich warum auf einmal 100 Euro weniger auf dem Konto waren. Riesen-Schweinerei von Bet365, dass NIRGENDS mal kundzutun, sondern die Kohle einfach ohne Worte abzuziehen. Scheinbar ist das 2:0 doch nicht mehr gefallen, denn sehe auch überall jetzt nur noch das 1:0. Allerdings wurde bei mir - das halte ich Bet365 wiederum zu Gute - nur die Steuer des Setzbnetrages abgezogen und nicht die Wette als verloren gegolten oder wie ist es bei dir?