nicht gut für meine wette, aber danke [[yo]]
Tipico hats auch drin[[grin]]
nicht gut für meine wette, aber danke [[yo]]
Mir zu unsicher, da sicher weiterBarcelona - Cordoba , Copa del Rey ?
Tipico hats auch drin[[grin]]
Ich find Powers Tipp an sich schon nicht :-D kann mir jemand helfen???
wow, 150 EH.
@Power: Magst du was zum Spiel schreiben?
ÍR nach solider Hinrunde sang- und klanglos in 3. Liga abgestiegen, komplette Rückrunde durch wichtige Abänge verkackt, 0-0-11, 4:33 Tore. Erstes Testspiel chancenlos beim 0-4 gegen Zweitligist Leiknir, letztes Jahr im gleichen Turnier 0-0-4, 0:18 Tore, u.a. 0-9 vs KR,
wenn Valur hier net minimum 3-0 gegen diese Truppe gewinnt weiß i a net mehr
bin 3/10 auf -1.5 und small noch auf "b2s no" zu 2.50, auch guter Kurs
Mir zu unsicher, da sicher weiter
Mal Powers Wette bei bet3000 @ 2.05 mit Rangers und Ungarn Handball kombiniert
hast Du bereits Ideen zu den beiden anderen Spielen? Bin heute abend leider unterwegs....
Danke schon mal...
zum Frauenspiel eine Idee schon, da will ich aber lieber die Aufstellung abwarten heute, weil bei Afturelding gings auch in die Hose zuletzt
in letzter zeit wirklich unfassbare qualität hier im lil. seit 5 tagen sind es immer über 100 seiten, obwohl nicht das beste angeboten wird. das spricht schonmal gegen die qualität.
dann sind hier leute unterwegs, die meinen, dass sie es drauf haben und fragen dann paar minuten später welche liga sie da eigentlich wetten :mrgreen:
1 eh = 50€ oder noch mehr sind es bei einigen. mag stimmen.. aber eben ne kleine rechnung dazu: bei 1 eh = 100€ würden 10/10 1000€ bedeuten und das bedeutet wiederum gesamtkapital für das wetten min. 10000€. also am tag 2 eh plus würden im monat 6000€ einkommen bedeuten :mrgreen: aber die meisten wetten hier ja aus fun [[stupid]]
lil ist dafür da um dinge zum wetten zu diskutieren und zu teilen. off topic gehört natürlich auch dazu, aber nicht jeder müll.
bei den meisten wird das geld wahrscheinlich eh in ein paar tagen weg sein und dann sollte es etwas ruhiger werden.
ich spreche hiermit niemanden persönlich an, sondern allgemein.
ich bin mir sicher, dass einige hier genau so denken! [[cheers]]
Glasgow Rangers 4. Liga Schottlandmoin, was is'n das für ein Rangers Spiel ?
Jemand Infos über die Aufstellung bei Osna - Bayer 04 II ?
Bayer 04 das erste Testspiel dieses Jahr gegen einen Fünftligisten (14. Platz 7-2-10) 3-1 gewonnen. Osna seit einer Woche wieder im Training und heute mit dem ersten Testspiel.
Osna will wohl neuen Keeper testen, ansonsten sollen viele Spieler zum Einsatz kommen, Bayer-Infos kaum zu finden, außer daß sie grade einen ihrer besten Nachwuchsleute an Dortmund verloren haben!
Glasgow Rangers 4. Liga Schottland
Werden nach Unentschieden zuletzt bis in die Haarspitzen motiviert sein denke ich
Moin Moin,
Cordoba - Fc Barcelona könnte auch Heute Abend was werden :mrgreen:
Im Hinspiel 5 - 3 Ecken für Cordoba
Ich hoffe bei Bet365 kommt später noch die Ecken Wette wie Gestern rein[[yo]]
ÍR nach solider Hinrunde sang- und klanglos in 3. Liga abgestiegen, komplette Rückrunde durch wichtige Abänge verkackt, 0-0-11, 4:33 Tore. Erstes Testspiel chancenlos beim 0-4 gegen Zweitligist Leiknir, letztes Jahr im gleichen Turnier 0-0-4, 0:18 Tore, u.a. 0-9 vs KR,
wenn Valur hier net minimum 3-0 gegen diese Truppe gewinnt weiß i a net mehr
bin 3/10 auf -1.5 und small noch auf "b2s no" zu 2.50, auch guter Kurs
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum sich so oft (asian) handicap Wetten von normalen Siegwetten in der Quote unterscheiden?
Aktuelles Beispiel:
Eishockey Russland KHL:
Lokomotiv Yaroslavl bei bet365 mit Siegquote @1,32 während das Handicap (0.0) eine @1,62 hergibt...
Achten die da einfach nicht drauf oder steckt da irgendein Sinn dahinter?
Handicap 0,0 ist beim Eishockey mit Unentschieden,
also Sieg in regulärer Zeit.
Bei der Siegquote @ 1,32 ist OT und Penalties dabei.
Ja, schon klar, dass das mit Unentschieden ist. -0.5 war nur leider nicht im Angebot für das Beispiel-Spiel.
Aber nur wegen Penalties so ein großer Unterschied? Vor allem bei einem Spiel, dass der Bookie ja selbst meint gut einschätzen zu können und nur eine 1,32 vergibt.
Du meinst wahrscheinlich die Asian 2-weg Wette, denn bei der anderen ist der Unterschied nicht so gross.
In deinem Fall erhältst du bei Unentschieden cash back, das senkt natürlich die QUote.
Ja, das senkt die Quote. Trotzdem ist sie noch höher als die "normale" Siegquote, bei der das Geld ja bei Unentschieden weg wäre.
Ist ja beispielsweise auch oft live der Fall, auch bei Fußballspielen. Siegquote ist dann niedriger als -0.5, obwohls natürlich das gleiche ist - beim gleichen Anbieter...
Keine Eishockeykenner hier leider?
Würde mich zwar so bezeichnen, doch nicht unbedingt im Bezug auf die Eliteserien, sorry...