Donnerstag 10.01.2013

Donnerstag 10.01.2013

• € 500 oder höher

Stimmen: 15 6.2%
  • € 499 - € 400

Stimmen: 1 0.4%
  • € 399 - € 300

Stimmen: 3 1.2%
  • € 299 - € 200

Stimmen: 6 2.5%
  • € 199 - € 100

Stimmen: 12 5.0%
  • € 99 - € 50

Stimmen: 25 10.4%
  • € 49 - € 1

Stimmen: 68 28.2%
  • Ich habe das Spiel nicht getippt

Stimmen: 111 46.1%

• Umfrageteilnehmer
    241
  • Umfrage geschlossen .
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer XXXXXXXX, die zu einer Quote von 2.05 auf Nicolas Almagro (Sieger Nicolas Almagro v Stanislas Wawrinka) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Danke bet, Wette verloren und trotzdem Storno bekommen

Finnland U18-Iran U18

Stand 1:0 Finnland in der 65. Minute

In der Tabelle beide mit 6 Punkten. Nur der 1. Platzierte qualifiziert sich für das Halbfinale.
Der Iran braucht hier ein Unentschieden. Es würde reichen, da man das bessere Torverhältnis hat.

Das heißt, dass sie aufmachen müssen, und es nichts mehr bringt hinten alles zu betonieren. Dadurch werden sich auch Konter für die Finnen ergeben.

Daher spiele ich

Over 0.5 Restzeit @ 1.7 2/10

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Morgen... Wie seht ihr das bvb spiel heut? TT evtl interessant? Was gibts sonst heut noch so? Hab power islands tipp mal noch eingepackt... Wie siehts bei den anderen island spielen heut aus?

Für Dortmund ist es wirklich ein reines Testspiel, also wird unser Team bunt gemischt sein, auch mit vielen U23 Spielern.
Das reine Ergebnis hat relativ wenig wert, deshalb könnte man live einsteigen, pre ist nunmal risikoreicher.

Für Dortmund ist es wirklich ein reines Testspiel, also wird unser Team bunt gemischt sein, auch mit vielen U23 Spielern.
Das reine Ergebnis hat relativ wenig wert, deshalb könnte man live einsteigen, pre ist nunmal risikoreicher.

Würde hier auch erstmal die aufstellungen/den kader abwarten...
Denke schon, dass heud leute wie götze&schieber auflaufen werden(wurden im letzten testspiel geschont)...evtl aber reus/lewandowski geschont werden/zumindest nur 1hz spielen...mechelen kann ich nicht beurteilen..

Finnland U18-Iran U18

Stand 1:0 Finnland in der 65. Minute

In der Tabelle beide mit 6 Punkten. Nur der 1. Platzierte qualifiziert sich für das Halbfinale.
Der Iran braucht hier ein Unentschieden. Es würde reichen, da man das bessere Torverhältnis hat.

Das heißt, dass sie aufmachen müssen, und es nichts mehr bringt hinten alles zu betonieren. Dadurch werden sich auch Konter für die Finnen ergeben.

Daher spiele ich

Over 0.5 Restzeit @ 1.7 2/10

Viel Glück

85. Minute 2:0 Finnland!

Für viele ist der gestrige Tag sicherlich wenig erfolgreich verlaufen. Etwas Gutes hatte der gestrige Tag für mich dennoch.

Ich wollte das under bei Ratiopharm Ulm spielen und habe mir deshalb extra einen Buchmacher herausgesucht, der noch eine hohe Linie hatte, denn die Linie ist zu dem Zeitpunkt stetig gesunken.
Ich platziere die Wette, bemerke dabei aber nicht, dass ich versehentlich auf dem over bin.
In dem Glauben, ich hätte das under gespielt, melde ich mich auch nicht mehr bei dem Buchmacher an.
Bis zum heutigen Morgen.
Eine angenehme Überraschung!