Jiha meine 1.Wette hier is durch
[[winkewinke]]
nein... du kannst aber das geld zwischen den mb-konten hin- und herschieben. pro auftrag 50cent.ist es möglich mehrere mb accounts zu haben unter unterschiedlichen namen, die alle mit dem gleichen bankkonto verbunden sind ?
[[cheers]][[yo]]nein... du kannst aber das geld zwischen den mb-konten hin- und herschieben. pro auftrag 50cent.
das sollte doch ne lösung sein oder?[[yo]]
Morgen... Wie seht ihr das bvb spiel heut? TT evtl interessant? Was gibts sonst heut noch so? Hab power islands tipp mal noch eingepackt... Wie siehts bei den anderen island spielen heut aus?
Für Dortmund ist es wirklich ein reines Testspiel, also wird unser Team bunt gemischt sein, auch mit vielen U23 Spielern.
Das reine Ergebnis hat relativ wenig wert, deshalb könnte man live einsteigen, pre ist nunmal risikoreicher.
Morgen... Wie seht ihr das bvb spiel heut? TT evtl interessant? Was gibts sonst heut noch so? Hab power islands tipp mal noch eingepackt... Wie siehts bei den anderen island spielen heut aus?
Finnland U18-Iran U18
Stand 1:0 Finnland in der 65. Minute
In der Tabelle beide mit 6 Punkten. Nur der 1. Platzierte qualifiziert sich für das Halbfinale.
Der Iran braucht hier ein Unentschieden. Es würde reichen, da man das bessere Torverhältnis hat.
Das heißt, dass sie aufmachen müssen, und es nichts mehr bringt hinten alles zu betonieren. Dadurch werden sich auch Konter für die Finnen ergeben.
Daher spiele ich
Over 0.5 Restzeit @ 1.7 2/10
Viel Glück
ist powers islands tipp bei bet noch drin [[nixweiss]]
kann in nicht finden [[help]]
85. Minute 2:0 Finnland!
Europa > Island Pokal
Europa > Island Pokal
Beim Bangladesh-Kick sollte das over 2 @1,8 mit Sicherheit spielbar sein. Denke, 1 Tor fällt hier mit Sicherheit noch fürs CB
Bin selbst schon aufm over 2,5 [[schwitz]]
[[sleep]]
moin :mrgreen:
lol gerade power´s ahc -1,5 eingelogt, steigt auf ahc -2 und jetzt überhaupt kein ahc mehr zu wetten [[hammer]] wieder zu lang geschlafen [[nixweiss]]
Beim Bangladesh-Kick sollte das over 2 @1,8 mit Sicherheit spielbar sein. Denke, 1 Tor fällt hier mit Sicherheit noch fürs CB
Bin selbst schon aufm over 2,5 [[schwitz]]
Kommt dann live wieder rein...
von welchem Spiel habt ihrs grad?!?
stark FD 1895.. in letzter SEkunde![[yo]]
Suche Zwei Top-Banken
Statistiktipp Ägypten 2. Division
GOMHOREYAT SHEPIN VS. EL SHAMS under 2 @1,90 1.5/10
letzte 5 Duelle:
1 - 1
0 - 0
0 - 2
1 - 1
1 - 0
jetzt ist es raus bei bet, und wenns bei flashscore und futbol24 nicht drin ist, wird's wohl nirgends live sein [[nixweiss]]
Könnte jemand das Basketballspiel von Foolad Sepahan gegen Daneshgah Teheran für mich im Auge behalten und mir das Ergebnis per PN senden? Glaube nicht, dass ich dazu später noch Ergebnisse finden werde (ergebnisselive hats nicht)
Wäre sehr freundlich [[cheers]]
Live betsson:
15. Minute 0-1.
t
Was hast gespielt