Donnerstag 10.01.2008

Donnerstag 10.01.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
Aber warum sind denn die NBA Quoten so komisch?! Die Suns mit ner 3.1 in Utah ! Is Nash verletzt oder was is los?

/E: Auch interessant: Bei Spurs - Pistons fielen laut NBA.com in den letzten 4 Partien im Schnitt 164 (!) Punkte. Die under/over line hat bwin bei 180,5 .

/Edit2: Habs gefunden, Nash tatsächlich mit ner magengrippe draussen. naja für mich beide Partien Nobet auf den Sieger, aber das Under bei SA-DET nehm ich mit.

ValueFighter schrieb:
Kann sich jemand erklären warum es beim Basketball auf Malaga (19.45 Uhr) eine meiner Meinung nach übertriebene 2,95 gibt? Für mich sind sie in diesem Spiel der klare Favo haben das Hinspiel auch deutlich gewonnen!
Bitte um eure Meinung!?

44:39 für Maccabi zur HZ. Bwin LIVE jetzt mit einer 3,2 auf Malaga und spread bei 5,5 (Q=1,85). Meinst man kann das mal probieren?!

kdogg schrieb:
ValueFighter schrieb:
Kann sich jemand erklären warum es beim Basketball auf Malaga (19.45 Uhr) eine meiner Meinung nach übertriebene 2,95 gibt? Für mich sind sie in diesem Spiel der klare Favo haben das Hinspiel auch deutlich gewonnen!
Bitte um eure Meinung!?

44:39 für Maccabi zur HZ. Bwin LIVE jetzt mit einer 3,2 auf Malaga und spread bei 5,5 (Q=1,85). Meinst man kann das mal probieren?!

denkt ihr die bookies geben zum spaß so ne quote wird schon seine berechtigung haben, ihr habt ja nichmal infos über ausfälle oder so

Playario schrieb:
kdogg schrieb:
ValueFighter schrieb:
Bitte um eure Meinung!?

denkt ihr die bookies geben zum spaß so ne quote wird schon seine berechtigung haben, ihr habt ja nichmal infos über ausfälle oder so

87-68 FT

olliveira schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hatt jemand noch ein paar gute Tipps für heute Abend?
Bin selber noch auf Dallas über 5 Tore
aber sonst-wer hat noch Ahnung von der NHL?

Da ist doch St.Louis wesentlich besser zu spielen, Dallas gestern erst aktiv gewesen.

St.Louis morgen mit wesentlich leichterem Spiel gegen Columbus die man Dienstag bereits mit 6:1 bezwang.

Für mich 50:50 im 3-Weg deshalb eher auf die Stars.

Densa85 schrieb:
olliveira schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hatt jemand noch ein paar gute Tipps für heute Abend?
Bin selber noch auf Dallas über 5 Tore
aber sonst-wer hat noch Ahnung von der NHL?

Da ist doch St.Louis wesentlich besser zu spielen, Dallas gestern erst aktiv gewesen.

St.Louis morgen mit wesentlich leichterem Spiel gegen Columbus die man Dienstag bereits mit 6:1 bezwang.

Für mich 50:50 im 3-Weg deshalb eher auf die Stars.

na klar, und deshalb wird man sich auch nur auf das "leichtere" Spiel konzentrieren.
Für Dallas das 4 Spiel in 6 Tagen. Nen "besseren" Gegner kann St.Louis nicht bekommen.
St-Louis 13-7-3 zu Haus recht gut.

Außerdem kannst du auch andersrum Argumentieren, Dallas in 2 Tagen in LA beim schlechtesten Team der Liga.

aber hast recht, gibt bessere Spiele heute.