Donnerstag 10.01.2008

Donnerstag 10.01.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
tach an alle!

was meint ihr zum Spiel Gladbach - KVC Westerlo das um 17.00 beginnt? 1,75 (bwin) auf Gladbach zu hause gerechtfertigt? Westerlo ein belgischer Erstligist aus dem grauen Tabellen-Mittelfeld, sollten da nicht die Fohlen zu Hause Favorit sein?! Haben immerhin ne sehr gute Hinrunde gespielt ! ich seh grad, Sportingbet mit ner 2,0 auf Gladbach, fehlen da viele/wichtige Leute?!

/EDIT: natürlich neutraler Austragungsort, mein fehler ^^

@ cfcfan:
schmiddinho schrieb:
Helsingborgs IF – 1. FC Kaiserslautern (Do 10 Jan 18:00)

Helsingborg bekanntlich mit B-Mannschaft und Jugendspielern dort,bereits Niederlage vs. Trondheim. Lautern mit Niederlage vs. LasPalmas. Wenn sie das noch verlieren, dann weiss ich auch nicht mehr
In Asien bereits Kaiserslautern auf 1-1.5 0.590 runter

kdogg schrieb:
keiner ne meinung zum Gladbach Spiel gleich?

Lt. HP von BMG das Spiel gegen die alten Ex-Borussen van Kerkhoven und van Hout. Westerlo hat wohl sonst ne junge Truppe.

Bei Gladbach einige nicht an Bord, aber keiner der richtig weg tut. Rösler und Neuville könnten es richten, Friend trifft ja lieber auswärts.......BET365 mit ner 2,0.

ranshofner schrieb:
gibts zu Warberg (Floorball) irgendwo einen Liveticker?? oder zumindest Livescore?

nanu, der Ransi hat hier nicht nachgeschaut - da gibts u.a. den hier

Edit: da ich es gerade in deinem Blog sehe und ich selbst es nicht angespielt habe - wurde die @14 bei dir (noch) nicht storniert, scheint mir doch ein Quotenfehler und keine Fehleinschätzung zu sein

Dede schrieb:
ranshofner schrieb:
gibts zu Warberg (Floorball) irgendwo einen Liveticker?? oder zumindest Livescore?

nanu, der Ransi hat hier nicht nachgeschaut - da gibts u.a. den hier

danke!!! Eine Frage noch. Wie lange dauert bei dem Spiel ein Dritter??? und wie lang ist Drittelpause? Kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus.

seak schrieb:
hi
bin am überlegen was ich heut tippe , wollte nen kleinen kombi tipp machen (small)

real madrid under
a. madrid over
Apollon Kalamarias vs Larisa under

weiss nun nich auf welches pferd ich mein geld setzen will :D

Real madrid hab ich auch lange überlegt, schlussendlich aber die Finger von gelassen, sind einfach ne Wundertüte im Moment. Der Stadtrivale Athletico gewinnt im HC, das hab ich gerade im kaffeesatz gelesen Partybets gibt ne 2,8
Bei Larissa weiss man auch nie, fällt da nen frühes Tor, ist alles möglich. Aber das hat nix zu sagen, mag under-tippen einfach nich :)

olliveira schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Sup3ringo schrieb:
ranshofner schrieb:
warberg mittlerweile 7:4 vorne!! schaut ganz nach Quote 14,0 aus

würde gern mal wissen ob sie diese auszahlen :P

Warum sollten sies net auszahlen?

weil 1,4 die gängige Quote vom Spiel war und nicht 14, ist ein Quotenfehler und den Bookie der das auszahlt würd ich gerne kennen.

Ach so, ich dachte, die 14 wäre die Livequote beim Stand von 2:4 irgendwann mal im letzten Drittel kurz vor Toreschluß!