Donnerstag 10.01.2008

Donnerstag 10.01.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
Guten Abend zusammen!

Für mich bitte Lautern + Blues!

5.gif

ranshofner schrieb:
ich würd einfach sagen der die Quoten gemacht hat hat keine Ahnung von Floorball. Die werden nur das Resultat von gestern genommen haben und so sinds halt auf die Quote gekommen. Habens bisher nicht storniert und so wie ich bet365 kenne werden sies jetzt auch nicht mehr machen, weil Zeit hatten sie lange genug gehabt.

verrätst du wie hoch du da drauf warst?

cfcfan schrieb:
ranshofner schrieb:
ich würd einfach sagen der die Quoten gemacht hat hat keine Ahnung von Floorball. Die werden nur das Resultat von gestern genommen haben und so sinds halt auf die Quote gekommen. Habens bisher nicht storniert und so wie ich bet365 kenne werden sies jetzt auch nicht mehr machen, weil Zeit hatten sie lange genug gehabt.

19,62 Euro dann war Limit erreicht!!!

ranshofner schrieb:
cfcfan schrieb:
ranshofner schrieb:

19,62 Euro dann war Limit erreicht!!!

lol,

das is ja ganz schön weit unten bei dir...
ich hätte, da bin ich mir sicher, auch mit 200 Eus drauf gekonnt...

Also, wenn ich einen offensichtlichen Quotenfehler entdecke( zumindestens in diesen Dimensionen) halte ich ganz brav die Füße still und posaune das nicht in einem Forum raus......

und so wie sich hier oftmals einige Figuren aufführen, würde es mich nicht wundern, wenn irgendjemand nur aus reiner Boshaftigkeit oder Neid nicht selbst drauf gekommen zu sein, Bet 365 mal dezent darauf hinweist......