Donnerstag 10.01.2008

Donnerstag 10.01.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0

osfp87

Well-known member
Feb. 13, 2006
1,601
0
Dann mach ich mal den Anfang heute.

Nen erfolgreichen Tag an alle, auch wenn es heut nur wenige Spiele gibt.

Hab mal Lukko-Pelicans Over 5,5 genommen, schaut spielbar aus, mit medium Stakes.

Dann mal los mit den Vorschlägen für heute.

clubatleticodemadrid schrieb:
Hallo,

folgendes: Karpat Oulu - Sparta Prag, Eishockey Champions League.

Weiss jemand ob die Clubs das Turnier ernst nehmen oder ist das mehr so ne promotion Geschichte? Und soll da wirklich so ein Klassenunterschied zwischen finnischen und tschechischen Eishockey liegen das ne 3q auf Sparta rechtfertigt?

Leider erst zu spät gesehen...Spiel hat schon begonnen...Kärpät die letzten 3 Jahre immer im Endspiel gewesen...da waren immer nur die russischen Teams stärker. Die SM Liiga nach der russischen Superliga die stärkste in Europa...aktuell Kärpät wieder 1. Quoten sind m.M.n. fair

Olli P. schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Hallo,

folgendes: Karpat Oulu - Sparta Prag, Eishockey Champions League.

Weiss jemand ob die Clubs das Turnier ernst nehmen oder ist das mehr so ne promotion Geschichte? Und soll da wirklich so ein Klassenunterschied zwischen finnischen und tschechischen Eishockey liegen das ne 3q auf Sparta rechtfertigt?

Leider erst zu spät gesehen...Spiel hat schon begonnen...Kärpät die letzten 3 Jahre immer im Endspiel gewesen...da waren immer nur die russischen Teams stärker. Die SM Liiga nach der russischen Superliga die stärkste in Europa...aktuell Kärpät wieder 1. Quoten sind m.M.n. fair

Jep hab auch Karpat gespielt nachdem ich auf ner Page gesehen habe das die Finnen in der CL sehr stark sind. Trotzdem leider gerade das 0-1 gefallen aber is ja noch Zeit.

Gestern Abend war ein ziemlich guter, wollte NHL spielen, bei mybet ist aber (bekanntlich) Kombipflicht. Also 3 Spiele, alle 3 richtig, Jackpot
Leider hat Cleveland mir meine NBA-Kombi versaut, aber Dallas hat nen bisschen was reingeholt.

Mal schauen was heute so geht, gleich hoffentlich schonmal der Sieg für uns beim Volleyball