Donnerstag, 1. Februar 2007

Donnerstag, 1. Februar 2007

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
1979 schrieb:
MrKons schrieb:
Gefeiert wird erst richtig wenn der Club morgen die Bayern weghaut :mrgreen:
...

da bin ich dabei...
werd mich morgen systematisch wegballern wenn wir gewinnen sollten... [[winkewinke]]

Werd moch vorher schon wegballern (im stadion wegen "gefahrenspiel" gibts ja kein alkoholhaltiges bier). nachm spiel werde ich weiterballern. mit dem großen unterschied, dass die party bei erfolgreichem ergebnis wesentlich besser sein wird.

MrKons schrieb:
1979 schrieb:
MrKons schrieb:
Gefeiert wird erst richtig wenn der Club morgen die Bayern weghaut :mrgreen:
...

da bin ich dabei...
werd mich morgen systematisch wegballern wenn wir gewinnen sollten... [[winkewinke]]

Werd moch vorher schon wegballern (im stadion wegen "gefahrenspiel" gibts ja kein alkoholhaltiges bier). nachm spiel werde ich weiterballern. mit dem großen unterschied, dass die party bei erfolgreichem ergebnis wesentlich besser sein wird.

wo hast du das her? das letzte mal gabs alk-frei im stadion gegen dresden im pokal, das hat so furchtbar geschmeckt! das trübt ja den stadionbesuch schon wieder ein wenig...

Tobi schrieb:
bwin schon wieder falsch ausgewertet, was ist denn da heute los:

Hundvag - Riska, soeben das 3:2 gefallen, Spiel dauert noch ca. 30 Minuten aber Wette wurde bereits mit under 4,5 abgerechnet [[stupid]]

Mal Kontakt aufnehmen [[sleep]]

...állgemein scheinen die Gelben neuerdings ziemlich bescheuert zu sein.... 1. Support braucht >24 h für vollkommen hirnlose Antworten (Mail ja-aber ohne Antwort auf meine Frage)...2. keine Korrektur trotz einer Mail mit dem zugehörigen Link...3. kann man froh sein, wenn die Penner bis Saisonende die Kinder und Minors anbieten-haben krass reduziertes Angebot seit längerem und Quotenschlüssel, wo man das Weinen bekommt...wenns net die einzigen wären, die die Hockey-Exoten anbieten würden, wäre i dort schlon längst weg...Sauladen!! [[stupid]] [[wc]] [[kotz]] [[bang]] [[hammer]]