MrKons schrieb:Gefeiert wird erst richtig wenn der Club morgen die Bayern weghaut :mrgreen:
...
theman schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
STORHAMMER 2-1
VALERENGA 3-0
1979 schrieb:MrKons schrieb:Gefeiert wird erst richtig wenn der Club morgen die Bayern weghaut :mrgreen:
...
da bin ich dabei...
werd mich morgen systematisch wegballern wenn wir gewinnen sollten... [[winkewinke]]
MrKons schrieb:Gefeiert wird erst richtig wenn der Club morgen die Bayern weghaut :mrgreen:
MrKons schrieb:1979 schrieb:MrKons schrieb:Gefeiert wird erst richtig wenn der Club morgen die Bayern weghaut :mrgreen:
...
da bin ich dabei...
werd mich morgen systematisch wegballern wenn wir gewinnen sollten... [[winkewinke]]
Werd moch vorher schon wegballern (im stadion wegen "gefahrenspiel" gibts ja kein alkoholhaltiges bier). nachm spiel werde ich weiterballern. mit dem großen unterschied, dass die party bei erfolgreichem ergebnis wesentlich besser sein wird.
Tobbel schrieb:1800 HK Jesenice - KAC Klagenfurt 7 - 5 slut
kann das jemand bestätigen ????? [[sabber]]
stefanspy schrieb:Tobbel schrieb:1800 HK Jesenice - KAC Klagenfurt 7 - 5 slut
Ja, kann ich bestätigen [[yo]]
TSCH2006 schrieb:Hat jemand nen anderen Liveticker für Österreich Eishockey als den nicht funktionierenden von Sport1.at???
Danke schon mal!!
Quelle?MrKons schrieb:Franzosen legen Protest ein wegen dem letzten Tor was nicht gegeben wurde.
dergerdes schrieb:Quelle?MrKons schrieb:Franzosen legen Protest ein wegen dem letzten Tor was nicht gegeben wurde.
Tobbel schrieb:1800 HK Jesenice - KAC Klagenfurt 7 - 5 slut
Mal schauen, im Netz findet man noch nichts.MrKons schrieb:dergerdes schrieb:Quelle?MrKons schrieb:Franzosen legen Protest ein wegen dem letzten Tor was nicht gegeben wurde.
DSF Reporter und Bob Hanning vor dem Dänemark Spiel
Tobi schrieb:bwin schon wieder falsch ausgewertet, was ist denn da heute los:
Hundvag - Riska, soeben das 3:2 gefallen, Spiel dauert noch ca. 30 Minuten aber Wette wurde bereits mit under 4,5 abgerechnet [[stupid]]
Mal Kontakt aufnehmen [[sleep]]
MrKons schrieb:Habe nix gefunden!