Donnerstag, 1. Februar 2007

Donnerstag, 1. Februar 2007

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
Hab weder bei Gamebookers noch bei Intertops was gefunden. Aber schau mal bei Intertops sobald sie die Quoten für Bundesliga drin haben (also für de näxten Spieltag) da gabs oft Trainerantlassungen Absteiger etc Wetten...

Also heute BIG DAY für mich!

Gicquel, Kroatien, Hendry, Frankreich X, Dänemark X, Sampdoria +1, Sevilla Under2,5 ... alles durch [[winkewinke]]

Etz brauch ich noch Tacuary von Daniel [[stomping]]

MrKons schrieb:
Hab weder bei Gamebookers noch bei Intertops was gefunden. Aber schau mal bei Intertops sobald sie die Quoten für Bundesliga drin haben (also für de näxten Spieltag) da gabs oft Trainerantlassungen Absteiger etc Wetten...

Also heute BIG DAY für mich!

Gicquel, Kroatien, Hendry, Frankreich X, Dänemark X, Sampdoria +1, Sevilla Under2,5 ... alles durch [[winkewinke]]

Etz brauch ich noch Tacuary von Daniel [[stomping]]

eine frage wieso sollte Tacuary favo sein?????

MrKons schrieb:
@ Daniel: hab deinen copa libertadores pick nachgespielt. war mein 2. pick nach america gestern. hoffe ich bin net nur bei deinen falschen picks am start :mrgreen:

will ja net schuld dran sein dass deine picks net klappen [[bussi]]

Würde bei sowas nie die Schuld auf andere schieben. [[bussi]]

CF America war ärgerlich. War da etwas überrascht, dass die verloren haben. Blöder Doppelschlag. [[hammer]]

Aber die Quotenunterschiede bei Tacuary waren enorm. Nachher zog der europäische Markt aber nach. Wegen der großen Unterschiede dann auch höher mitgenommen.

Mal abwarten, was draus wird. [[schwitz]]

cmonline schrieb:
Daniel schrieb:
Hat einer gelesen, was in Brasilien gestern bei nem Spiel der Stadtmeisterschaft passiert ist ? :mrgreen:

schiess los :mrgreen:

Schiri pfiff das Spiel an, aber kein Schwein bewegte sich. Da fiel dem Schiri plötzlich auf, dass er den Ball in der Kabine vergessen hatte. [[lol]] :mrgreen:

Ganze Stadion verhöhnte ihn während des Spiels mit "Esel"-Rufen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
cmonline schrieb:
Daniel schrieb:
Hat einer gelesen, was in Brasilien gestern bei nem Spiel der Stadtmeisterschaft passiert ist ? :mrgreen:

schiess los :mrgreen:

Schiri pfiff das Spiel an, aber kein Schwein bewegte sich. Da fiel dem Schiri plötzlich auf, dass er den Ball in der Kabine vergessen hatte. [[lol]] :mrgreen:

Ganze Stadion verhöhnte ihn während des Spiels mit "Esel"-Rufen. :mrgreen:

[[rofl]]

das ja mal geil :mrgreen:

Hehe :mrgreen: den sie dann hoffentlich auch verwandeln!

Ich fass es net. Hab vorhin aus Gaudi aufn Shaker gesetzt Quote 4 weil ich mit meinem Kumpel bei google malisse eingegeben habe und wir fanden dass der so hässlich ist, dass er net gewinnen kann. dann gewinnt der shaker tatsächlich in 3 sätzen. heute ist der jackpot tag! sabres auch mit dem 1-1 grade. habs moneyline. hab heute 11 von 11 richtig daniel. da kann tacuary gar net schief gehen! ein ding der unmöglichkeit. wobei man ja das X mit quoten über 5 scho hätte absichern können.

Ich hab heute schon 40 € liegen lassen weil ich heute (was ich oft net bin) vernünftig sein wollte und echt alles abgesichert habe. außer tacuary. und genau das scheint umzufallen dabei hätte man zu 5 und mehr echt locker absichern können. aber an so einem wetttag muss ja wenigstens irgendwas schief gehen. und das ist wäre der einzige umfaller bei der einzigen wette die ich net absicher lol.

Jo. dann hätt mers verbockt. v.a. war bei all meinen vorherigen wetten keine absicherung nötig und ich habs abgesichert und nun wars nötig und ich sicher net ab. so ne geschichte musste heute noch passiern. sonst wäre der tag zu glatt gewesen. wenigstens sabres führen etz 2-1. und tacuary will ich etz nochn last minute tor [[help]]