rentiert sich jeden spieltag wieder, dass ich in der EL grundsätzlich nie auf italienische teams setze.
kleine fun-kombi:
Maccabi Tel Aviv - Besiktas 3-Weg - Ergebnis Besiktas
Athletic Bilbao - SK Slovan Bratislava Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5
Stoke City - Dynamo Kiew Handicap 1:0 Stoke City
Vaslui - Lazio Wie viele Tore werden erzielt? Weniger als 2,5
Sporting Lissabon - FC Zürich Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Weniger als 1,5
daaaaaaanke für den tip :-*+27,5 EH [[grin]][[cheers]]
Vaslui - Lazio => 2 1,85 0:0[[stupid]]
Bilbao - Bratislava => 1 1,17 2:1
Tel Aviv - Besiktas => 2 2,05 2:3
Salzburg - PSG => 2 2,20 2:0 [[stupid]]
Sporting - FC Zürich => 1 1,37 2:0
Stoke City - Kiev => X 3,10 1:1
Einsatz: 3€
Quote: 41,46
Max. Auszahlung: 124,38€ bei tipico
Auf geht´s! [[cheers]]
daaaaaaanke für den tip :-*
PSG sind einfach Pfeiffen, anders kann man das nicht sagen. Und jetzt ist diese Schande für den österreichischen Fussball auch noch weiter. Wird Zeit dass RedBull pleite geht, vllt. hören sie dann endlich auf irgendwo im Fussball Fuß zu fassen [[kotz]]
PSG sind einfach Pfeiffen, anders kann man das nicht sagen. Und jetzt ist diese Schande für den österreichischen Fussball auch noch weiter. Wird Zeit dass RedBull pleite geht, vllt. hören sie dann endlich auf irgendwo im Fussball Fuß zu fassen [[kotz]]
dann sauf den Mist auch nicht mehr! Angeblich geht verliert RB in den USA schon ordentlich an Umsatz!
Ich trink den Mist aus Prinzip nicht, eben weil RedBull den Fussball zerstört![]()
Ich trink den Mist aus Prinzip nicht, eben weil RedBull den Fussball zerstört![]()
da denken sich grad einige Mitlesen "da haben sich ja 2 gefunden"...
Energy Drinks[[kotz]]
da bleib ich bei DrPepper[[rofl]]
Der Name is aber kuhl [[grin]]
Gibt leider trotzdem immer noch zuviele Deppen die dieses Gesöff saufen und die Vereine unterstützen.[[kotz]]
da denken sich grad einige Mitlesen "da haben sich ja 2 gefunden"...
Scheiß RBL! Nächstes Jahr gibts wieder ordentlich Contra vom Club(und vllt. auch Hansa...das wär spannend ^^)
Trinke Täglich Red Bull, aber auch oft Schwarze Dose, Tunnel, Sexergy usw.
Das ich Red Bull damit unterstütze interessiert mich genau so viel, als wie wenn ein Sack Reiß umfällt.
Da gehen im Monat schon mal min. 50,- drauf :mrgreen:
kleiner Geheimtip: next goal CORRECAMINOS !!!
momentan
@3.6 betfair
kleiner Geheimtip: next goal CORRECAMINOS !!!
momentan
@3.6 betfair
Emelec -1 @2,2 3/10 [[cheers]]
[[gute_nacht]]
Unkontrollierte Emotionen meinerseits... ich bitte dies zu überlesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wird echt Zeit dass die sich aus dem Fussballgeschehen verabschieden, mit ihren 200 Heimfans. Ist ja in Leipzig genau das gleiche!