Donnerstag, 1.12.11

Donnerstag, 1.12.11

• Ja, natürlich

Stimmen: 5 10.2%
  • Nein, aber bald

Stimmen: 13 26.5%
  • Nein, von mir kommt nichts

Stimmen: 31 63.3%

• Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleine fun-kombi:

Maccabi Tel Aviv - Besiktas 3-Weg - Ergebnis Besiktas

Athletic Bilbao - SK Slovan Bratislava Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5

Stoke City - Dynamo Kiew Handicap 1:0 Stoke City

Vaslui - Lazio Wie viele Tore werden erzielt? Weniger als 2,5

Sporting Lissabon - FC Zürich Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Weniger als 1,5

+27,5 EH [[grin]][[cheers]]

Vaslui - Lazio => 2 1,85 0:0[[stupid]]
Bilbao - Bratislava => 1 1,17 2:1
Tel Aviv - Besiktas => 2 2,05 2:3
Salzburg - PSG => 2 2,20 2:0 [[stupid]]
Sporting - FC Zürich => 1 1,37 2:0
Stoke City - Kiev => X 3,10 1:1

Einsatz: 3€
Quote: 41,46
Max. Auszahlung: 124,38€ bei tipico

Auf geht´s! [[cheers]]

Schade Schokolade [[sleep]][[sleep]]

PSG sind einfach Pfeiffen, anders kann man das nicht sagen. Und jetzt ist diese Schande für den österreichischen Fussball auch noch weiter. Wird Zeit dass RedBull pleite geht, vllt. hören sie dann endlich auf irgendwo im Fussball Fuß zu fassen [[kotz]]

dann sauf den Mist auch nicht mehr! Angeblich geht verliert RB in den USA schon ordentlich an Umsatz!

Trinke Täglich Red Bull, aber auch oft Schwarze Dose, Tunnel, Sexergy usw.
Das ich Red Bull damit unterstütze interessiert mich genau so viel, als wie wenn ein Sack Reiß umfällt.

Da gehen im Monat schon mal min. 50,- drauf :mrgreen:

Wie kommts eigentlich das dich mitlerweile auf Football spezialisiert hast und dem Südamerikanischen Fußball mehr oder weniger den Rücken gekehrt hast?

Unkontrollierte Emotionen meinerseits... ich bitte dies zu überlesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wird echt Zeit dass die sich aus dem Fussballgeschehen verabschieden, mit ihren 200 Heimfans. Ist ja in Leipzig genau das gleiche!

Ich wusste gar nicht, dass die kaum Fans haben.Hab mich vorhin voll erschrocken, als ich die leeren Tribünen gesehen habe.
Welches Team hat denn die meisten Anhänger in Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.