Hinteregger + Pasanen. Das Traum-Innenverteidiger Duo, dass jeden Stürmer Europas zum Zittern bringt. :mrgreen:
Kerner bringt zum Glück wichtige Themen [[rofl]]
ich hab sogar grad mal das konto grade gemacht und dir den shice nachgetippt :-Dbilbao 1111111111 [[yo]]
davor haben sie einen torhüter gefilmt, wie er aus verschiedenen positionen die latte trifft.. knallharter, investigativer journalismus [[schwitz]]Jetzt weiß ich wenigstens, dass man einen Cheeseburger aus der Dose nicht essen sollte... [[stupid]][[rofl]]
davor haben sie einen torhüter gefilmt, wie er aus verschiedenen positionen die latte trifft.. knallharter, investigativer journalismus [[schwitz]]
ich hab sogar grad mal das konto grade gemacht und dir den shice nachgetippt :-D
Jetzt weiß ich wenigstens, dass man einen Cheeseburger aus der Dose nicht essen sollte... [[stupid]][[rofl]]
kleine fun-kombi:
Maccabi Tel Aviv - Besiktas 3-Weg - Ergebnis Besiktas
Athletic Bilbao - SK Slovan Bratislava Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5
Stoke City - Dynamo Kiew Handicap 1:0 Stoke City
Vaslui - Lazio Wie viele Tore werden erzielt? Weniger als 2,5
Sporting Lissabon - FC Zürich Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Weniger als 1,5
mein Ziel: + 100 EH zu machen [[rofl]][[winkewinke]]
das hat geklappt, nur stoke sollte 1:1 spielen...hab da under^^lissabon sollt halt keins mehr machen![]()
@Schoki
Meinst der Timmy hat nicht schon genug bei der hier zu tun?[[grin]]
Komm Bozen schieß bitte langsam mal das 2:1[[schwitz]]
EL ... Geldverbrennungsanlage. Gute Nacht.
lustig wäre wenn PSG noch das 0-2 fängt um unauffällig noch den direkten Vergleich zu verlieren und besser aus der EL rauszukommen.
PSG, Besiktas & Lazio bitte mal noch ne Bude machen :mrgreen:[[yo]]
ich und jones macht ne hütte![[cheers]]