Donnerstag, 1.12.11

Donnerstag, 1.12.11

• Ja, natürlich

Stimmen: 5 10.2%
  • Nein, aber bald

Stimmen: 13 26.5%
  • Nein, von mir kommt nichts

Stimmen: 31 63.3%

• Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fehlt Dir denn bei tipico (ausgenommen Maximalquoten)?
Pferde+Hunderennen, Snooker, Spezialwetten etc. kannste bei betfair auch machen.

Wenn Du keine lästigen Auszahlungsprobleme haben willst, kannst Du Dir eine Wettkarte in einem Wettshop holen.
Da kannste bar einzahlen und bar auszahlen lassen in wenigen Sekunden und ohne Gebühren.
Außerdem wirste nicht limitiert weil Du Dir immer wieder neue Karten holen kannst.
Tipico einer der größten Sauläden überhaupt. Kundenkarte noch vor 1. Wette limitiert etc.!

Wieviel wolltest Du einzahlen ?
War das in mehreren Fillialen ?
Nicht meine Kundenkarte, hab keine Tipico Bude in der Nähe. Aber Bekannter hat das beschrieben, erste Wette gingen 25 €, danach System 2/3, wurden 3 € pro Reihe angenommen! Absolut untauglich der Laden, online genauso schlimm. Anderer Bekannter 220.000 gewonnen, nur 100.000 ausgezahlt wegen irgendwelcher diffusen Bestimmungen [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Steht das eigentlich bei sportingbet in den AGB, dass die beim Abschicken der Wetten den Spread noch anpassen?
Oder kann ich das im Profil irgendwo einstellen?

Irgendwie find ich das unmöglich, wenn ich mit +12 abschick und dann ne Bestätigung für +9 krieg ... [[kotz]]
Relativ egal, da man bei dem Saftladen sowieso nach der ersten größeren gewonnenen Wette auf Witzlimits begrenzt wird.

Steht das eigentlich bei sportingbet in den AGB, dass die beim Abschicken der Wetten den Spread noch anpassen?
Oder kann ich das im Profil irgendwo einstellen?

Irgendwie find ich das unmöglich, wenn ich mit +12 abschick und dann ne Bestätigung für +9 krieg ... [[kotz]]

Hatte ich auch ma bei bet365... und wie konnte es anders sein - "mein" Spread ist durchgegangen und eben der, den ich bekommen habe nicht.

Habe erst per Chat angefragt (wo is abserviert worden bin) und musste dann doch zum Hörer greifen... hat sich aber am Ende gelohnt (mehr oder weniger) habe die Kohle zurückbekommen. Aber auch nur, weil ich Screens gemacht hatte, da ich schon ahnte, was auf mich zukommen wird [[hammer]][[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.