Donnerstag, 1.12.11

Donnerstag, 1.12.11

• Ja, natürlich

Stimmen: 5 10.2%
  • Nein, aber bald

Stimmen: 13 26.5%
  • Nein, von mir kommt nichts

Stimmen: 31 63.3%

• Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft wohl noch darauf hinaus, dass Haifa-Schalke Finale ums Weiterkommen wird, obwohl die Königsblauen in der Gruppe klar das beste und Haifa das zweitbeste Team sind.
einfach ein frechheit was Schalke da gegen solche Gegner in der Arena spielt und Haifa muss wohl eines der schwächsten Auswärtsteams der Welt sein.
also bis zum tor konnte man denen keinen vorwurf machen, bukarest OHNE chance bis dahin.. dann das gegentor, keiner weiß warum... und nun sind sie halt etwas verunsichert..
wenn sie wieder genau da weitermachen, wo sie die ersten 25mins angefangen haben, dann wird das n schützenfest.. wenn ich da schon den fliegenfänger im tor sehe, wundere ich mich, dass die nich schon 10 stück kassiert haben [[stupid]]

Mol du, Salzburg vom Papier her aber ordentlich Offensiv Aufgestellt. Die Pariser Startelf find ich nicht so überragend, vorallem Erding im Sturm. Mal schauen wie das beide Mannschaften so angehen werden...

Diese Patienten in der Verteidigung... [[sleep]]
Hätte das Under nicht spielen sollen... Hab nicht drauf geachtet, dass Mendes und Douglas in der EL nicht spielberechtigt sind...[[bang]]

kleine fun-kombi:

Maccabi Tel Aviv - Besiktas 3-Weg - Ergebnis Besiktas

Athletic Bilbao - SK Slovan Bratislava Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5

Stoke City - Dynamo Kiew Handicap 1:0 Stoke City

Vaslui - Lazio Wie viele Tore werden erzielt? Weniger als 2,5

Sporting Lissabon - FC Zürich Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Weniger als 1,5

mein Ziel: + 100 EH zu machen [[rofl]][[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.