Donnerstag, 1.12.11

Donnerstag, 1.12.11

• Ja, natürlich

Stimmen: 5 10.2%
  • Nein, aber bald

Stimmen: 13 26.5%
  • Nein, von mir kommt nichts

Stimmen: 31 63.3%

• Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddelbaby

New member
Jan. 29, 2005
26
3
Madrid vs Milano over 158

Denke das es ein over werden konnte da Real dieses Jahr eine Super offene hat und fur Milano geht es um alles in der gruppe.

macabi Telaviv vs. Belgrad Over 149

Ähnliche Situation wie bei Milano wenn Belgrad gewinnt sind sie sicher weiter. Rechne auch hier mit einem Over, da Belgrad alles geben wird und Maccabi wird um die 80-85 Punkte machen.

Donnerstag, 1.12.11

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-de.php?leagues=3839&archive=2011-12-01&frame=1" height="535" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Alle Infos zur diesjährigen Charity: Link entfernt
Nicht zögern - mitmachen!

So heute früher @home & zum tippen gibt es auch nur Müll...[[kotz]]

Nicht mal den Lil kann man layn, kommt nur so Sachen wie von "DeinTippgeber"

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
@ Taha

lern tippen...
Amüsant wie immer hier. :mrgreen:[[yo]]
Zum ''tippen'' gibts genug (EuropaLeague z.B.), aber für ernsthafte Wetten heute leider nix. [[grin]]

Amüsant wie immer hier. :mrgreen:[[yo]]
Zum ''tippen'' gibts genug (EuropaLeague z.B.), aber für ernsthafte Wetten heute leider nix. [[grin]]

Heute keine Wettabgabe bei mir.

Diese EL Witzveranstaltung gehört eh abgesagt, gestern nen fuffi auf ne Kombi(1,7k) losgelassen, nur Alkmaar falsch. Sogar Sportarten getroffen die es eig. nicht gibt wie z.B. Bandy.

Naja schau mer mal morgen auf ein neues rein. [[yo]]

betfair (ohne lästige Limits) , pinnacle (höchste Auszahlungsquoten), bet3000 (Wettshop und bei hohen Quoten Spitzenreiter) - einfach googeln...........

danke, was es alles gibt weiß ich^^
nur halt was relativ vernünftig ist, die nicht so viel stress machen bevor ich das erste mal auszahle und die nicht so beschränkt sind in den möglichkeiten wie tipico^^

Diese EL Witzveranstaltung gehört eh abgesagt, gestern nen fuffi auf ne Kombi(1,7k) losgelassen, nur Alkmaar falsch. Sogar Sportarten getroffen die es eig. nicht gibt wie z.B. Bandy.

Achwas, dafür sind doch die EL/CL-Kombis da... einfach zum Mitfiebern und Geld rauswerfen. Ich mache auch öfters solcher Kombis, gewonnen hab ich glaub kein einziges Mal! [[rofl]]

Aber i-wann is immer das erste Mal, deswegen gehts heut direkt weiter! [[rofl]] Und wie ihr schon sagtet, fürs Wetten gibts sicherlich andere Alternativen.

[[rofl]][[rofl]][[yo]]

Alkmaar gestern der Reinfall schlechthin. [[sleep]]

Was fehlt Dir denn bei tipico (ausgenommen Maximalquoten)?
Pferde+Hunderennen, Snooker, Spezialwetten etc. kannste bei betfair auch machen.

Wenn Du keine lästigen Auszahlungsprobleme haben willst, kannst Du Dir eine Wettkarte in einem Wettshop holen.
Da kannste bar einzahlen und bar auszahlen lassen in wenigen Sekunden und ohne Gebühren.
Außerdem wirste nicht limitiert weil Du Dir immer wieder neue Karten holen kannst.

danke, was es alles gibt weiß ich^^
nur halt was relativ vernünftig ist, die nicht so viel stress machen bevor ich das erste mal auszahle und die nicht so beschränkt sind in den möglichkeiten wie tipico^^

9640301Unbenannt.jpg

für mich heute neben lazio dieser "witzschein"
[[schwitz]][[sabber]]

Was fehlt Dir denn bei tipico (ausgenommen Maximalquoten)?
Pferde+Hunderennen, Snooker, Spezialwetten etc. kannste bei betfair auch machen.

Wenn Du keine lästigen Auszahlungsprobleme haben willst, kannst Du Dir eine Wettkarte in einem Wettshop holen.
Da kannste bar einzahlen und bar auszahlen lassen in wenigen Sekunden und ohne Gebühren.
Außerdem wirste nicht limitiert weil Du Dir immer wieder neue Karten holen kannst.

die möglichkeiten in den einzelenen wetten find ich nen bisschen beschränkt, also was hc und und torwetten und so weiter angeht ;-), glaub ich werd mein glück mal mit William Hill versuchen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.