Was haltet ihr vom Over 157.5 beim Litauen-Argentinien Spiel?
Hmm... also ich erwarte persönlich keine Over-Partie die über 160 Körbe geht...
Was haltet ihr vom Over 157.5 beim Litauen-Argentinien Spiel?
Walter Trusendi Satz 2 @ 1.80 5/10
3:1 .. den ersten 6:0 verloren, aber Volandri ja für jeden Spass zu haben [[yo]]
Mal ne Frage, wie lange hats bei dir überhaupt gedauert bis der bearbeitet war? Schaffen die das in <2 Monaten
Wo sind die Value-Menschen? Youzhny-Quote steigt ins Unermesslich, Tipico schon 1,8[[help]] Hat´s der Russe verkauft oder ist er nur schlecht?
buschmann is doch echt der nervigste kommentator der welt -.-
Wo sind die Value-Menschen? Youzhny-Quote steigt ins Unermesslich, Tipico schon 1,8[[help]] Hat´s der Russe verkauft oder ist er nur schlecht?
Buschi ist der Größte [[stupid]]
Wahrscheinlich stimmen die Spekulationen nicht,das Wawrinka eventuell nicht ganz fit sein könnte!
Denn das würde der einzige Grund sein,der den russen zum favoriten in dieser Partie machen könnte!
Willst du lieber eine 1.60 für ein 50:50 Spiel? Robredo hat gegen Youzhny taktisch vollkommen falsch gespielt, konnte mit der Rückhand keinen Druck machen und ist die ganze Zeit eben diese umlaufen. Wawrinka kommt öfter ans Netz, kann mit Vor und Rückhand punkten (wie Youzhny), Aufschlag sogar Vorteile Waw normal...mental beide eher fragwürdig..ich spiele hier nichts
GL [[yo]]
Sehe das Spiel eher als 60:40 an, von daher ist @1,90 bei Betfair schon sehr gut [[yo]]
Denke selbst, wenn Wawrinka in Führung sein sollte, dass er irgendwann mal anfangen wird darüber nachzudenken, dass das Halbfinale winkt.
Physisch auf jeden Fall Youzhny vorne und das KÖNNTE heute sogar den Ausschlag geben.
60-40 pro Wawrinka[[yo]][[yo]](WEnn er fit ist)
Wasn los mitn Frankyboy[[rofl]]Solche Empfehlungen regen mich auf. Wie kann man bei enem Derby 7,5/10 zu einer beschissen 1,37er Quote empfehlen. Wenn der FCK gewinnt (was im Bereich des möglichen liegt) ist die Kohle futsch. Einen Vorteil für Mainz sehe ich nicht. Im Stadion sind die Sympathien in etwa gleich verteilt, beide Teams begegnen sich auf Augenhöhe und Beide haben zuletzt viel Selbstvertrauen getankt. Wenn Du schon zu dieser Kackquote auf Mainz wettest ([[stupid]][[stupid]][[stupid]]) dann maximal 2/10.