Chapecoense Ht/Ft 1/1 @7 + HC -1 @8.5 je 1/10[][[yo]]
sauber...war auch gut moeglich wenn man die ersten 20min gesehen hatBIG WIN[[yo]]
War so klar, dass Washington jetzt verliert. Ich hab nach dem 1. Drittel schon gesagt, dass sich das rächt wenn man so dermaßen lässig mit seinen drölftausend Chancen umgeht[[bang]]
Zum Glück.....der war doch nicht drin, oder?
e/ yup, overturned
indi top 3 team der liga, .
Spiel ist zumindest intensiv, ja.obwohl mittlerweile schaut's so aus, als ob sie sich eingermaßen gefangen haben. kann man sich aufjedenfall gut anschauen.
ich kenn mich in der nhl jetzt wirklich nicht aus, aber spielt bei den caps nicht n deutscher goalie? komischerweise nicht aufm eis, der wurde letzte saison doch so krass gehyped [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]starkes pk von den flames[[rofl]]
Draisaitl eben bockstark gewesen. Hätte schon 2 assists haben können.oilers mega am ausrasten, 2-2 ein witz
Draisaitl eben bockstark gewesen. Hätte schon 2 assists haben können.
Kommt noch. So wie das momentan läuft fällt da gleich eins. Müssen nur so weiter machen nach der Pause.jap, bisher haben ramo und alu leider was gegen die oilers führung :mrgreen:
oilers müssen das eigentlich noch machen, bisschen den start verpennt, aber 1-2 nach dem 1./3 nicht die welt .. ml @2.50 bet365 2/10
bin auch mal small auf columbus
klar am drücker.
buffalo fängt im ersten drittel gleich ein tor.
deshalb noch mit kleingeld sieger 1.drittel columbus