Donnerstag, 09.10.2014

der war doch nicht drin, oder?

e/ yup, overturned
Zum Glück.....
Wird vermtl trotzdem noch passieren, weil sie einfach so saudämlich spielen. 15:2 Schüsse nach dem 1., alles im Griff, müssen da mindestens 3 Dinger ganz klar machen. Und dann erhält der gleiche Schlendrian wie immer bei diesem Team Einzug. So ein Müll wie im PP zu sein und sich dann ne völlig hirnrissige Strafe wegen roughing einhandeln etc., einfach nur völlig hirnlos und dummes coaching noch dazu.

obwohl mittlerweile schaut's so aus, als ob sie sich eingermaßen gefangen haben. kann man sich aufjedenfall gut anschauen.

ich kenn mich in der nhl jetzt wirklich nicht aus, aber spielt bei den caps nicht n deutscher goalie? komischerweise nicht aufm eis, der wurde letzte saison doch so krass gehyped [[nixweiss]]

obwohl mittlerweile schaut's so aus, als ob sie sich eingermaßen gefangen haben. kann man sich aufjedenfall gut anschauen.

ich kenn mich in der nhl jetzt wirklich nicht aus, aber spielt bei den caps nicht n deutscher goalie? komischerweise nicht aufm eis, der wurde letzte saison doch so krass gehyped [[nixweiss]]
Spiel ist zumindest intensiv, ja.

Grubauer meinst du. Bleibe auch dabei, dass der Bursche einer der talentiersten goalies ist, die ich bisher so gesehen habe. Ist jetzt erstmal wieder unten bei den Hershey Bears. Gute Entscheidung mMn, denn da bekommt er wenigstens die Spielzeit die er braucht. mMn hätte man Holtby kicken und nen Umbruch einleiten sollen, aber das Management glaubt ja immer noch man könne mit dem Kader irgendwas gewinnen.... Macht aber nichts, Grubauer wird man definitiv wieder in der NHL sehen, da lege ich mich fest.

Avalanche sehen ganz schlecht aus.... Da passt grad gar nichts, weder defensiv, noch offensiv.

Kriegen richtig auf den Sack. Ganz miese Wette. Gibts nichts zu diskutieren. Jetzt auch grad son superdummes Ding, wo der goalie zweimal den Puck nach vorn prallen lässt. Puh...

Zuletzt bearbeitet: