Was hast gewettet? Meins hält schon ewig!
Das ist jetzt mein 4. und wurde nach 4 tagen komplett limitiert. das ist nicht mehr normal! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Was hast gewettet? Meins hält schon ewig!
Jetzt mal im ernst? Wie schnell zum Teufel sperrt BET365 mittlerweile Konten? Bzw limitiert die auf 0-3 euro! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Das ist jetzt mein 4. und wurde nach 4 tagen komplett limitiert. das ist nicht mehr normal! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Townsend 4-0 +6 EH
Della Valle (OG) 5-0 + ~5 [[cheers]]
normal.
die wissen das du das bisst.
familienmitglied gleiche adreße?
Adresse der Stadt liegt sehr weit weg. Anderer Nachname
Konto ist 4 Tage alt! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gewinn bei 700 Euro! Das ist doch echt nur noch erbärmlich!
Adresse der Stadt liegt sehr weit weg. Anderer Nachname
Konto ist 4 Tage alt! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gewinn bei 700 Euro! Das ist doch echt nur noch erbärmlich!
wie lange hasste das konto den?
hasste deine cookies vom browser gelöscht?
andere ip?
die finden das raus ich weis aber auch nicht wie.
für striker echt zeit öfters die schule zu besuchen. diktat wohl oft geschwänzt
Cookies alle weg. Danach Browser neu installiert. Ip Adresse im Router geändert!
wettverhalten? cookies?
Wettverhalten ja. rest alles nein! Versteh das nicht. Die können dich nicht machen was die wollen. Mich kotzt das richtig an!
können machen was sie wollen.. agb's und so
Die Frage die sich mirlangsam stellt ist ob man jeden verdammten scheiss in die agbs schreiben kann den man will. Was ist das für ein Geschäftsmodell nur verlierer spielen zu lassen? wollen die mich verarschen?
ist doch normal gewinner sind nicht gern gesehen einzahler sind willkommen ^^
mein account bei bet365 hat 4 jahre gehalten [[rofl]]
Die Frage die sich mirlangsam stellt ist ob man jeden verdammten scheiss in die agbs schreiben kann den man will. Was ist das für ein Geschäftsmodell nur verlierer spielen zu lassen? wollen die mich verarschen?
HSV und Schalke z.B. können damit (davon)Was ist das für ein Geschäftsmodell nur verlierer spielen zu lassen?
DISKRIMINIERUUUUUNG [[cheers]]können machen was sie wollen.. agb's und so
denke die dürften da theoretisch alles reinschreiben, liegt ja bei dir ob du diese akzeptierst oder ned.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]HSV und Schalke z.B. können damit (davon)
leben !? [[nixweiss]]
Frage mich echt ob das rechtlich so alles zulässig ist. Natürlich kann ich poppeliger Student die Welt nicht verändern, aber wenn da mal einer gegen vorgehen würde, dann würde so ne scheisse gekippt werden.
hier in dem einen ordner stand drin das sie die mac adreße sehen und die ändert sich wohl nicht wenn man internet router aus und wieder an macht.
also brauchste wohl echt vpn
Die MAC Adresse hat im WWW garnichts zu suchen.hier in dem einen ordner stand drin das sie die mac adreße sehen und die ändert sich wohl nicht wenn man internet router aus und wieder an macht.
also brauchste wohl echt vpn
was oder wer ist genau vpn?
habs gelesen. ist mir bissel zu informatikmäßig, krieg ich eh weider nicht hin. da muss ich mir mal hilfe holen aber danke!
Die MAC Adresse hat im WWW garnichts zu suchen.
IP only.
DISKRIMINIERUUUUUNG [[cheers]]
Das dürfen sie natürlich nicht.
wie wird geregelt was die da reinschreiben dürfen? gibts richtlininen o.ä.?
leider nicht dran geglaubt.
gw [[cheers]]
Fluminense werden overzzzz rollen
Over 2,5 @ 1,83 8/10
o3,5 @ 3,0 4/10
o4,5 @ 6,0 1/10
Für die gibt es alles nur keine Richtlinien. Verbrecherläden alles!
warum ist dir der bet365 acc eig so wichtig? gibts für deine bets keine alternativen?