Donnerstag, 09.10.2014

Die Frage die sich mirlangsam stellt ist ob man jeden verdammten scheiss in die agbs schreiben kann den man will. Was ist das für ein Geschäftsmodell nur verlierer spielen zu lassen? wollen die mich verarschen?

ist doch normal gewinner sind nicht gern gesehen einzahler sind willkommen ^^

mein account bei bet365 hat 4 jahre gehalten [[rofl]]

ist doch normal gewinner sind nicht gern gesehen einzahler sind willkommen ^^

mein account bei bet365 hat 4 jahre gehalten [[rofl]]

Frage mich echt ob das rechtlich so alles zulässig ist. Natürlich kann ich poppeliger Student die Welt nicht verändern, aber wenn da mal einer gegen vorgehen würde, dann würde so ne scheisse gekippt werden.

Die Frage die sich mirlangsam stellt ist ob man jeden verdammten scheiss in die agbs schreiben kann den man will. Was ist das für ein Geschäftsmodell nur verlierer spielen zu lassen? wollen die mich verarschen?

denke die dürften da theoretisch alles reinschreiben, liegt ja bei dir ob du diese akzeptierst oder ned.
warum du innerhalb von 4 tagen limitiert wirst kann ich dir a ned sagen, am besten mal im chat nachfragen wie man sowas in zukunft vermeinden kann [[yo]]:mrgreen:

Frage mich echt ob das rechtlich so alles zulässig ist. Natürlich kann ich poppeliger Student die Welt nicht verändern, aber wenn da mal einer gegen vorgehen würde, dann würde so ne scheisse gekippt werden.

hier in dem einen ordner stand drin das sie die mac adreße sehen und die ändert sich wohl nicht wenn man internet router aus und wieder an macht.

also brauchste wohl echt vpn

leider nicht dran geglaubt.

gw [[cheers]]

Schade,Dude...[[sleep]]
Ich bin dir ja bis heute noch für das Kickers-Match damals dankbar! [[grin]]
Schau jetzt mal,dass ich bisschen konzentrierter zu Werke gehe,hätte das auch als Analyse online gestellt,war dann aber zu faul,das auszuführen,warum ich denke,dass da Value drin liegt.

warum ist dir der bet365 acc eig so wichtig? gibts für deine bets keine alternativen?

Leider nicht nein. Ich bezeichne mich zwar ungern so aber bin nen Live-Punter mit extrem hohen Quoten. Ich komme halt langfristig über Wahrscheinlichkeiten. Leider schieben die dem ständig nen Riegel vor. Und da es zu den Wetten keine Alternative gibt, bleibt langfristig nur das Einstellen des Wettens über[[kotz]]