Ich nehm ma Kroatien AHC-1 @1.8 2/10
[[cheers]][[cheers]]
Ich nehm ma Kroatien AHC-1 @1.8 2/10
Nevezis over 163,5 3/10 bball bet
Union -1,5 von 1.95 auf 1.7 in 15 Minuten bei bet365 :mrgreen:
Warum sollten se es dann absichtlich herschenken? Die jungen werden bock haben, wenn se denn überhaupt spielen. Die werden die Defense so definitiv nicht halten können aber 21+ 0,0 value außer hier kommt gleich was krummes!
am Ende mit 18+ gewonnen... doch ziemlich knapp für 0,0 Value @8 ..
Schade
denke mal 2-3 marino und england über 10.. kann aber auch in die hose gehen wenn england öfter trifft.. jetzt bin ich verwirrt...
lemminge eben
kann man nur auf eine extrem miese aufstellung hoffen.
Verbrenn dein Geld ruhig weiter. Mir solls egal sein! [[cheers]]
hättest mit dem posten nicht eine viertel stunde warten können? [[heul]]Ob bei Strausberg alle mal randürfen? Von den 5 Feldspielern auf der Bank zwei 19-Jährige aus der Kreisoberliga-Mannschaft und ein 16-Jähriger dabei
hättest mit dem posten nicht eine viertel stunde warten können? [[heul]]
guckt euch mal bitte die Umsatzbedingungen an, das ist wohl das dreisteste was ich je gesehen hab
http://de.10bet.com/promotions/sports-galore-25-bonus/
[[rofl]]
Players from Armenia, Belarus, Croatia, Czech Republic, Kosovo, Latvia, Macedonia, Poland, Romania, Serbia and Ukraine are not eligible for this offer
Hockey ösi.
Linz vs. Salzburg -> Geh mal PK Salz. 2.14 find ich fair.
[[rofl]] also einfach unmöglich so ein scheiß haha [[stupid]]
Quoten waren doch vorher schon im Eimer
Hey leut, was sagt ihr zu der kombi...
Slowakei - Spanien 2 @ 1,40
England - S. Marino over 11 ecken @ 1,44
Moldawien - Österreich 2 @ 1,61
Gesamtquote 3,26
bisschen höher anspielen... hmm
Der dicke Drop kam nach deinem Post um 17:22 Uhr. Die lil Hunter kennen keine GnadeQuoten waren doch vorher schon im Eimer
Ich habe Sieg Österreich und Spanien mit 5/10 angespielt. Hoffen wir mal, dass es klappt [[cheers]]
da des mit den Ösis nichts wird - Ösis halt :mrgreen::mrgreen:
gehe ich mit Pliskova @ 1,6
Hallo aus T-Hailand, ihr Gamblerzzz!
18:00 Uhr
Kuban - Kalev
Kuban -5.5 erstes Viertel @1,93 Pinnacle 6/10
Find die Wetten auf's erste Viertel eigentlich richtig gut. Deutlich einfacher zu predicten als das gesamte Spiel. Kuban ordentlich aufgerüstet, bekannteste Verpflichtung wohl Malcolm Delaney von Bayern. Kalev Klassen schlechter, Kuban wird das Ding im Normalfall von Anfang an rocken.
ja ja mal glatt durch [[winkewinke]][[winkewinke]]