Donnerstag, 09.10.2014

denke mal 2-3 marino und england über 10.. kann aber auch in die hose gehen wenn england öfter trifft.. jetzt bin ich verwirrt...

da finde ich Liechtenstein over3,5 Ecken @2 bei unibet schmackhafter.
Schweiz over5,5 ecken @2,3
und Mazedonien -Luxemburg bts @2,55

doch jetzt erstmal Bohemians - Jablonec HT/FT Dreher in beide Richtungen.

Jablonec mit 2:0 aus dem Hinspiel.
Theorie 1:
Jablonec geht mit Führung in HZ und "schenkt dann gegen Ende ab'" --> 0:1 2:1

Theorie 2:
Bohemians gehen in Führung, kassieren dann in HZ 2 den ausgleich und geben dann auf...1:0-->1:2

ja...so tickts in meiner Birne ....[[sabber]]:mrgreen:[[cheers]]

Verbrenn dein Geld ruhig weiter. Mir solls egal sein! [[cheers]]

Alter etz echt will jetzt net gross diskutieren, aber wenn eine 8er Quote im BB wegen 3 Punkten futsch geht het des genau so gut, gut gehen können?? In HZ 2 traf VOM ERGEBNISS her doch genau das ein, worauf ich aus war. Du meintest ja zuerst die werden niemals einbrechen und schreibst dann " die brechen jetzt ein"....

Aber egal, bin auf nix aus... lass ma Geld verbrennen [[cheers]]

18:00 Uhr
Kuban - Kalev

Kuban -5.5 erstes Viertel @1,93 Pinnacle 6/10

Find die Wetten auf's erste Viertel eigentlich richtig gut. Deutlich einfacher zu predicten als das gesamte Spiel. Kuban ordentlich aufgerüstet, bekannteste Verpflichtung wohl Malcolm Delaney von Bayern. Kalev Klassen schlechter, Kuban wird das Ding im Normalfall von Anfang an rocken.

18:00 Uhr
Kuban - Kalev

Kuban -5.5 erstes Viertel @1,93 Pinnacle 6/10

Find die Wetten auf's erste Viertel eigentlich richtig gut. Deutlich einfacher zu predicten als das gesamte Spiel. Kuban ordentlich aufgerüstet, bekannteste Verpflichtung wohl Malcolm Delaney von Bayern. Kalev Klassen schlechter, Kuban wird das Ding im Normalfall von Anfang an rocken.

32-12 [[yo]]