Die US-Girls beim Volleyball haben aber auch keine schlechten Gene ... [[sabber]]
Nein, vorn ja, aber nicht so sicher, als daß ich "Haus & Hof" setzenWesti siehst du elfsborg so klar vorn?
und TALENT [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
kannst mir schnell die Tabelle geben? Nika scheinbar gleichwertig und betsson mit tollen Under-Quoten4. Liga, Russland
sollen ma bitte drehen das ding jetzt, damit meine punkte-line auf korea wieder spielbar wird..[[grin]]
Denke, die USA setzt sich hier 3:0 durch...
Olmaniq DNB @2,50 [[grin]]/10 sieg @ von @9 auf @ 4,xx in 1 min [[nixweiss]]
kannst mir schnell die Tabelle geben? Nika scheinbar gleichwertig und betsson mit tollen Under-Quoten
kannst mir schnell die Tabelle geben? Nika scheinbar gleichwertig und betsson mit tollen Under-Quoten
Olmaniq DNB @2,50 [[grin]]/10 sieg @ von @9 auf @ 4,xx in 1 min [[nixweiss]]
boahhhh was ist da los sieg @auf 19[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
da meine 3 TT durch sind werde ich bei FK Dag. (3:0 ) noch klein das over 4,5 nachlegen @3,00[[sabber]]
da meine 3 TT durch sind werde ich bei FK Dag. (3:0 ) noch klein das over 4,5 nachlegen @3,00[[sabber]]
4:0 für manch einen evt. zu schnell >hier jetzt over 5,5 TT @ 4,33[[sabber]][[sabber]]
haben wohl den platz verlassen um olympia zuschauen[[nixweiss]][[hammer]]
südkorea > 60,5 punkte 6/10 @1.85
Gibts nen Grund?Astrakhan 1X muss ich nehmen!:mrgreen:
Die Hooker ist ne starke Person, um nicht zu sagen, ne geile Sau. [[yo]]