hört sich gut an. [[cheers]]Bin ja sehr zufriedenMuss nur egen 1900 weg, aber das passt gut so.
Mein Zeitplan heut Abend:
2155 - 200m Finale
2155und ein paar sekunden - Draft Strategie überlegen
2230 - Two for the money (als Einstimmung für Footballwetten [[sabber]])
0030 - Nochmal überlegen ob ich heute was anspiele (Bills +2 für mich langsam eine Überlegung)
0100 - Football Time!
tag zusammen.....[[yo]]
bei Kanada > beide tor @2,00 [[grin]][[grin]]/10
Auf gehts Necib & co.... [[grin]]
tag zusammen.....[[yo]]
bei Kanada > beide tor @2,00 [[grin]][[grin]]/10
Geh mir bloß weg mit der...
Bloß ein lupenreiner Hattrick könnte heute das wettmachen, was die Frau bisher bei diesem Turnier gezeigt hat... [[sleep]]
hey beim ksc hab ich das auch schon gesehen!!!Torschuß ins Seitenaus = Frauenfußball. [[grin]]
Torschuß ins Seitenaus = Frauenfußball. [[grin]]
Wie kommt die Abneigung :mrgreen:
Die spielt soviel Schwachsinn zusammen, auch schon in der Vorbereitung auf Olympia... Dass die Frau noch immer eine Stammplatzgarantie hat liegt mit Sicherheit nicht an ihren (derzeitigen) fußballerischen Leistungen...
Haha... :mrgreen:
'ne Maus isses trotzdem [[grin]]
Haha... :mrgreen:
'ne Maus isses trotzdem [[grin]]
TRichardson muss operiert werden und wird den Saisonstart wohl verpassen, damit fehlen den Browns die letzten 3 Toppicks (Taylor, Haden, TRich) dazu mit Weeden einen Rookie als Starter, könnte gegen die Eagles ziemlich in die Hose gehen
bei bet365 kann man den ganzen bildschirm nicht mehr scrollen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
masi sieht gut aus bisher!
Sah solange gut aus, bis hier einer reinkam und meinte, dass es gut aussehen würde...
fand den spread zu hoch habs mir auch überlegt aber kein gutes gefühl gehabt[[nixweiss]]Sah solange gut aus, bis hier einer reinkam und meinte, dass es gut aussehen würde...
bei bet365 kann man den ganzen bildschirm nicht mehr scrollen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
und ich dachte erst ich bin zu blöd... :mrgreen:
dafür kannste jetzt bis zu 12 live-events gleichzeitig tippen :mrgreen:jedes drittel einzeln zu scrollen, wie blöd!
dafür kannste jetzt bis zu 12 live-events gleichzeitig tippen :mrgreen:
ui gediegen gleich mal sofortwette mit höchsteinsatz aktivieren und abgehts overn in down under am samstag und sonntag frühdafür kannste jetzt bis zu 12 live-events gleichzeitig tippen :mrgreen:
habt ihr frankreich gesehen kann man die µ@ 2,25 spielen? kanada muss doch etz die luft ausgehen...
ui gediegen gleich mal sofortwette mit höchsteinsatz aktivieren und abgehts overn in down under am samstag und sonntag früh
hat alles seine vor- und nachteile.einfach spitze, finds nun noch unübersichtlicher...
Ja seh ich auch so, wobei ich denke die Bengals werden diese Season auch abfallen. Prinzipiell denke ich aber die Browns sind auf einem guten Weg, wenn sie Weeden die nächsten 2-3 Seasons auch das Vertrauen schenkenDie Browns werden auch heuer Kellerkinder bleiben. Allein in der Division gibt es schon mal 5-6 Niederlagen. 2-3 gute drafts braucht man bestimmt noch, wenn man mal wirklich die Steelers,Ravens und neuerdings Bengals ärgern will.
habt ihr frankreich gesehen kann man die µ@ 2,25 spielen? kanada muss doch etz die luft ausgehen...