Donnerstag, 09.08.2012

Bin ja sehr zufrieden :D Muss nur egen 1900 weg, aber das passt gut so.
Mein Zeitplan heut Abend:
2155 - 200m Finale
2155und ein paar sekunden - Draft Strategie überlegen
2230 - Two for the money (als Einstimmung für Footballwetten [[sabber]])
0030 - Nochmal überlegen ob ich heute was anspiele (Bills +2 für mich langsam eine Überlegung :D)
0100 - Football Time!
hört sich gut an. [[cheers]]

mal bisschen stöbern wer heut wie lang spielt und so, bisschen action will ich heut auch sehen, cfl game ist mir zu random heut, lines ganz gut gesetzt.

TRichardson muss operiert werden und wird den Saisonstart wohl verpassen, damit fehlen den Browns die letzten 3 Toppicks (Taylor, Haden, TRich) dazu mit Weeden einen Rookie als Starter, könnte gegen die Eagles ziemlich in die Hose gehen

Die Browns werden auch heuer Kellerkinder bleiben. Allein in der Division gibt es schon mal 5-6 Niederlagen. 2-3 gute drafts braucht man bestimmt noch, wenn man mal wirklich die Steelers,Ravens und neuerdings Bengals ärgern will.

ui gediegen gleich mal sofortwette mit höchsteinsatz aktivieren und abgehts overn in down under am samstag und sonntag früh
einfach spitze :), finds nun noch unübersichtlicher...
hat alles seine vor- und nachteile.
wenn man gerade 2-3 spiele im auge hat und alles andere erstmal egal ist bietet sich die funktion an. aber für unsere freunde aus der pfalz könnte das im bankrott enden :mrgreen:

Die Browns werden auch heuer Kellerkinder bleiben. Allein in der Division gibt es schon mal 5-6 Niederlagen. 2-3 gute drafts braucht man bestimmt noch, wenn man mal wirklich die Steelers,Ravens und neuerdings Bengals ärgern will.
Ja seh ich auch so, wobei ich denke die Bengals werden diese Season auch abfallen. Prinzipiell denke ich aber die Browns sind auf einem guten Weg, wenn sie Weeden die nächsten 2-3 Seasons auch das Vertrauen schenken