Frankreich gewinnt beide Halbzeiten was meint ihr ?
Quote von 6,2 hat schon was
Nah... Sind Frauen... Konstanz über 90 Minuten gibts da nicht.
Und Bouhaddi steht ws schon wieder im Tor bei FRA... Auch wenns nicht zu hoffen ist...
Frankreich gewinnt beide Halbzeiten was meint ihr ?
Quote von 6,2 hat schon was
?
Du nimmst einfach die Tore, die Dinamo Moskau und Arsenal Kiew in ihren jeweiligen Partien heute schießen und vergleichst diese dann.
Beispiel: Moskau gewinnt 2-1; Kiew gewinnt 4-0
-> Fantasy: Moskau - Kiew: 2-4
weil er heut nen fehlstart machtoder in der kurve umfällt...
wo gibt's die wette?...nicht bei Olympia, bei den letzten Großveranstaltungen hat er die 200 immer durchgezogen, ich überlege noch, ob ich zum Mitfiebern "bricht Weltrekord" klein anspiele [[nixweiss]]
Nah... Sind Frauen... Konstanz über 90 Minuten gibts da nicht.
Und Bouhaddi steht ws schon wieder im Tor bei FRA... Auch wenns nicht zu hoffen ist...
Nah... Sind Frauen... Konstanz über 90 Sekunden gibts da nicht.
Auch wenn er ab 130m locker ausgelaufen ist, 19,19sek ist schon...nicht bei Olympia, bei den letzten Großveranstaltungen hat er die 200 immer durchgezogen, ich überlege noch, ob ich zum Mitfiebern "bricht Weltrekord" klein anspiele [[nixweiss]]
Nein[[yo]]zahlt man bei GB schon die Steuer auf den Gewinn?
Auch wenn er ab 130m locker ausgelaufen ist, 19,19sek ist schon
ne Hausnummer. Dazu bei Bolt immer die Gefahr, daß er zu oft
auf die Videowand schaut, anstatt Vollgas allein auf die Bahn
fixiert zu laufen. Kostet sicher ein paar Hundertstel.
Natürlich Show Man allererster Güte. Habt ihr beim Halbfinale gesehen,
wie er selbst beim Abknien in die Startblöcke noch gegrinst hat?
Was für ein Clown! [[yo]]
Nein[[yo]]
unlogisch - vielleicht. Beschweren wir uns? Mit Sicherheit nicht[[yo]]unlogische Geschichte ^^, aber Danke [[yo]]
die bieten wetten zur wf interen fantasy football league an.Moin,
was sind denn bitte "fantasy football" wetten (bei Tipico) ?
Bin bei den lukrativen Meetings nur bis Lausanne (23.08.) gekommen,...bei den folgenden lukrativen Festivals gibts halt immer nur 100m-Läufe, daher der Gedanke bricht den WR, jünger wird der Knabe auch nicht! Ich habs jetzt gespielt, aber nur 0,5/10 [[grin]] Zur Show, Bolt hat diese absolut drauf, viel lächerlicher finde ich diese Beast-Getue von dem Weichei Blake, nur um sich ein irgendwie geartetes und vermarktbares Image zu verschaffen [[help]]
moin leute, omonia nikosia @1,9 spielbar? die zypressen beeindrucken meist durch ihre heimstärke und vom serbischen klubfussball halte ich nicht allzu viel, allerdings kenne ich die mannschaft von RS Belgrad nicht sehr gut
dich würd ich nichtmal mit ner @ 100 spielen [[nixweiss]][[rofl]]die bieten wetten zur wf interen fantasy football league an.
noddse als world champion mit ner @ 1.05 aber immernoch mehr als value. [[yo]]
die bieten wetten zur wf interen fantasy football league an.
noddse als world champion mit ner @ 1.05 aber immernoch mehr als value. [[yo]]
also ich bin all in. [[cheers]]dich würd ich nichtmal mit ner @ 100 spielen [[nixweiss]][[rofl]]
wobei das vor dem draft noch schwer zu sagen ist
dich würd ich nichtmal mit ner @ 100 spielen [[nixweiss]][[rofl]]
wobei das vor dem draft noch schwer zu sagen ist
Frankreich mit 5-3-2 Aufstellung... Komisch... Bompastor als RAV....?! [[nixweiss]]
Schau ma mal was das wird...
Bouhaddi nach 10 Millionen Patzern noch immer Tor, das soll einer verstehen... [[stupid]]
Abily statt Necib wär auch wünschenswert gewesen...[[hammer]]
Denkste, das man trotzdem ne Einheit auf Frankreich setzen kann?! [[nixweiss]]
Ich hab die Tage schon 3/10 @2.20 auf Frankreich gesetzt.
Unter @2 würd ich aber nix spielen.
@2 noch bei Diversen, sonst kannst ja mal live reinschauen...
*Link entfernt*
Das riecht nach was? [[grin]]Bouhaddi nach 10 Millionen Patzern noch immer Tor, das soll einer verstehen... [[stupid]]
früher als 1700 geht nicht.Zum Glück ist der Draft um 17 Uhr, viel später könnt ich nicht mehr :O
Nieminen gg Goldsteiner 9 Games, 8 Breaks. Ist ja schlimmer als WTA... [[stupid]]
Bin ja sehr zufriedenfrüher als 1700 geht nicht.![]()