Donnerstag, 09.07.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 09.07.2015

• Ja, nehme ich regelmäßig in Anspruch, sofern die Wettgewinne stimmen.

Stimmen: 8 6.8%
  • 1 mal probiert, danke das reicht.

Stimmen: 7 5.9%
  • Manchmal.

Stimmen: 5 4.2%
  • Nein, das ist armselig und ekelhaft.

Stimmen: 21 17.8%
  • Bei mir tut sich unten rum nichts mehr.

Stimmen: 13 11.0%
  • Lieber Online-Glücksspiel u. nebenbei einen von der Palme wedeln.

Stimmen: 42 35.6%
  • Wenn ich mein ganzes Geld nicht verzocken würde ...

Stimmen: 22 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Aberdeen FC - FK Shkendija 79 Yes
(Both To Score-FT) 2.28
FK Qabala - Dinamo Tbilisi Over 8.5
(Corners O/U-FT) 1.62

IF Elfsborg - FC Lahti Over 2.5
(O/U-FT) 1.65

NK Lokomotiva Zagreb - Airbus UK Yes
(Both To Score-FT) 1.89
Omonia FC Nicosia - FC Dinamo Batumi Omonia FC Nicosia
(1X2-1HF) 1.66

HB Torshavn - Trakai FK Yes
(Both To Score-FT) 1.66

als Kombi mal 0.5/10 unibet 31.74

Shkendija hat im Hinspiel hervorragend gespielt und schottische Teams traue ich prinzipiell nicht, sehe hier wieder Chancen, dass beide treffen wie im Hinspiel. Qabala das Hinspiel verkackt und auch in Überzahl 1:2 verloren, zu Hause sicher ein anderes Spiel und kein leichtes Pflaster, werden anrennen und müssen gewinnen, um weiterzukommen, Konter gefährlich, Ecken vorprogrammiert. Elfsborg sollte zu Hause regeln, Lahti hinten anständig aber finnische Liga halt kein Gradmesser, over und Heimsieg auch okay. Zagreb wird das Rückspiel mit komfortablem Vorsprung sicher nicht hektisch angehen, das könnte für Airbus die Chance sein wieder zu treffen, both to score verlockend! Omonia sollte klar gewinnen, zu Hause mit Vorteilen, denke sie werden von Beginn an Druck machen und sollten in der HZ führen. Trakai dasselbe wie Lok, können es ruhig angehen lassen und werden dem Gegner Räume bieten, bts auch hier vielversprechend.

-0.5

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=Mqe_Y0VUUkM

Birkirkara 1:0

Jmd infos zu Kalju ?!?

Aktobe normal heute klarer Favorit und Anfangsphase auch ordentlich am pushen, Hinspiel überraschend 1:0 verloren.

Botosani 1:0 super und nun auch noch rote KArte für die Georgier, läuft doch [[yo]]

Kalju spielt gut mit. Aktobe feldüberlegen und auch mit mehr Chancen, aber so die richtige 100%ige war noch nicht dabei. Über Konter hat Nomme auch ein paar Möglichkeiten gehabt.