Donnerstag, 09.07.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 09.07.2015

• Ja, nehme ich regelmäßig in Anspruch, sofern die Wettgewinne stimmen.

Stimmen: 8 6.8%
  • 1 mal probiert, danke das reicht.

Stimmen: 7 5.9%
  • Manchmal.

Stimmen: 5 4.2%
  • Nein, das ist armselig und ekelhaft.

Stimmen: 21 17.8%
  • Bei mir tut sich unten rum nichts mehr.

Stimmen: 13 11.0%
  • Lieber Online-Glücksspiel u. nebenbei einen von der Palme wedeln.

Stimmen: 42 35.6%
  • Wenn ich mein ganzes Geld nicht verzocken würde ...

Stimmen: 22 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
BvB-Marketingdirektor vs Porki:

"Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, weil wir damit kompensieren, dass wir nicht in derChampions League*vertreten sind. Ich glaube, es wäre schwieriger, so eine Reise im nächsten Jahr zu machen", sagte Cramer im "Kicker".

Das mit ''der Zeitpunkt könnte nicht besser sein'' bezieht sich aber nicht auf die Tatsache, dass man eine ruhigere Saison haben wird, sondern darauf, dass man dadurch die fehlende internationale Präsenz in der CL wieder etwas wettmacht.

Schwieriger die Reise im nächsten Jahr zu machen, weil nächstes Jahr wieder ein großes europäisches Turnier ansteht im Sommer.

AIK - Vaasa bts 2.22 2/10 mb

AIK mit u17-Keeper, weil SWE-u21-Held Carlgren sich verletzt hat und
der zweite Tormann bei Kanadas Nationalmannschaft ist. Stehen defensiv
eh nicht besonders sicher, in Finnland auch zwei gefangen.
Vaasa muss natürlich treffen um weiter zu kommen, glaube Chancen stehen auch gut.
AIK sollte auch treffen. Nach vorne ganz ok.
Bahoui zwar unter der Woche verkauft, sollte aber zuhause für ein Tor reichen.

Warum St. Pauli? Sind Thy, Buchtmann und Miyaichi überhaupt wieder einsatzfähig?
Vorbereitung unter Lienen ja normalerweise auch kein Zuckerschlecken...

Bifi (-0.75) @1.83 habe ich [[sabber]]

aufstellung erstma nebensächlich, 2. Liga Österreich fällt schon ab im Vergleich zur 2. BuLi. 2,1 war da schon nett. Und die Vorbereitungen von den 2. und 3. Liga Klubs sind mittlerweile soweit dass die Schlauchphasen rum sind und langsam das Fußballspielen beginnt also nicht mehr SOO gewichtig

Warum bielefeld hc? Weil die austria gestern spielte oder was?

Selbe Begründung wie bei Pauli, Schalke gestern noch kein Maßstab, sieht man ja an Ergebnisse wie Aspach - Leverkusen, Hansa - Bremen. Denke schon dass Bielefeld dass im HC macht, aber Quoten mittlerweile ja sacksaugend. Bin am überlegen jetzt aufs +1,25 für Klgenfurt zu gehen

Selbe Begründung wie bei Pauli, Schalke gestern noch kein Maßstab, sieht man ja an Ergebnisse wie Aspach - Leverkusen, Hansa - Bremen. Denke schon dass Bielefeld dass im HC macht, aber Quoten mittlerweile ja sacksaugend. Bin am überlegen jetzt aufs +1,25 für Klgenfurt zu gehen

Die austria spieler sind sicher nicht topfit nach dem gestrigen match, aber qualitativ sicher nicht so unterlegen. Haben ja zuletzt auch gegen union 2:1 gewonnne. Ist natürlich ein Quervergleich aber hc schon gewagt mmn

Die austria spieler sind sicher nicht topfit nach dem gestrigen match, aber qualitativ sicher nicht so unterlegen. Haben ja zuletzt auch gegen union 2:1 gewonnne. Ist natürlich ein Quervergleich aber hc schon gewagt mmn

als pinni frisch rauskam gabs ne 1,95 auf AHC das war top, zu den QUoten natürlich jezt Humbug, da haben die QUoten auf Klagenfurt eigentlich schon Value +1 @2,4 is ne Hausnummer

probier mich mal bisschen auf unbekanntem terrain:

beachsoccer portugal -3 @1.85 2/10

portugiesen bei der heim-wm top motiviert, zumal man bei der letzten wm 2013 in tahiti zusehen musste.arena in espinho prall gefüllt (stichwort hexenkessel^^).team wurde vor 2 wochen 3ter bei den european games, sind also schon ne ganze zeit lang zusammen zum trainieren. schätze gegner japan einfach um einiges schlechter ein. dazu portugal mit madjer wohl einen der besten spieler derzeit in ihren reihen. hoffe er regelt[[schwitz]]