Verrückt [[rofl]]
Haben halt ohne CL ne ruhigere Saison vor sich. "Da kann man so etwas mal machen" laut Offiziellen.
Verrückt [[rofl]]
Dortmund aber mit breitem Kader, wird nicht viel ausmachen wenn in der HZ durchgewechselt wird. Gegen Kawasaki kamen Mkhitaryan, Aubameyang, Hummels und glaube Gündogan zur Pause rein.
Mit angezogener Handbremse werden die bestimmt nicht bei diesem Promotionspiel spielen.b
klar trainieren die. meinste die hocken nur im hotel oder gucken sich die stadt an?Hocke auch nur auf dem ahc -3. Trotzdem wäre auch ein zweiter Anzug der Dortmunder haushoch überlegen. Trainiert wird übrigens net. Ist eine reine Promotion-/Werbetour seitens des BvB.
Haben halt ohne CL ne ruhigere Saison vor sich. "Da kann man so etwas mal machen" laut Offiziellen.
und wieso haben die ohne CL ne ruhigere saison? selten so ein blödsinn gelesen. klar, wenn sie die EL quali nicht schaffen, kann man das argument gerne anbringen. aber sonst ist die belastung mindestens genauso groß.
BvB-Marketingdirektor vs Porki:
"Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, weil wir damit kompensieren, dass wir nicht in derChampions League*vertreten sind. Ich glaube, es wäre schwieriger, so eine Reise im nächsten Jahr zu machen", sagte Cramer im "Kicker".
klar trainieren die. meinste die hocken nur im hotel oder gucken sich die stadt an?
in japan z.b. ein öffentliches training gehabt und dann nochmal eins um 0 uhr ortszeit, weil sie noch nach europäischer zeit "gelebt" haben. in singapur dann im "stadion" von geylang(?) trainiert.
Ah. Öffentliches Training vor 5.000plus x und um den Biorhythmus in Gang zu halten um 0:00. Das nennt man dann natürlich Training. Hast mich überzeugt.
[[rofl]]wie soll man es sonst nennen? leberwurst? hast mich auch überzeugt.
Ah. Öffentliches Training vor 5.000plus x und um den Biorhythmus in Gang zu halten um 0:00. Das nennt man dann natürlich Training. Hast mich überzeugt.
Dibbelabbeswie soll man es sonst nennen? leberwurst? hast mich auch überzeugt.
überspiel deine falsch-infos jetzt mit überheblichkeit [[yo]]
in 2 Tagen geht die zweite in Russland wider los.
Interesantes Jahr steht bevor, mit vielen Pleiten, pech und pannen :mrgreen:
Dieses jahr mit 19 Teams davon 2 Farm Teams von Zenit und Spartak [[schwitz]]
Klingt gut [[yo]]
in 2 Tagen geht die zweite in Russland wider los.
Interesantes Jahr steht bevor, mit vielen Pleiten, pech und pannen :mrgreen:
Dieses jahr mit 19 Teams davon 2 Farm Teams von Zenit und Spartak [[schwitz]]
Was hat das mit Überheblichkeit zu tun?
Aber öffentliche Trainings vor tausenden von kreischenden Asiaten oder um 0:00Uhr, ist doch kaum mit Grundlagentraining, welches andere Bundesligisten gerade beginnen, zu vergleichen.
Das ist HokusPokus für Profis.
Wird sportlich gesehen, aber nicht wirklich spanned, da schon einige Unterschiede vorhanden sind
training ist nicht nur mit dem medizinball 3std die berge hochlaufen. tuchel gehts ja gerade um taktische sachen oder verbesserung des passspiels. und das kannste da auch üben bzw. trainieren.
du hast behauptet, dass sie nicht trainieren. was ist das dann? nach deiner definition würde dann kein einziger bundesligist während der ganzen saison trainieren.
Les Bleus heut #scheenesbrett?
Jap im WDRMoin! Wird bvb heute wieder übertragen?
1.93 für sieg scho nett imoU19? warum? edit: achso selber? aHc-1 schon ne idee
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" height="18" bgcolor="#F3C176">Friendlies : Clubs - 09/07/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 14:45Wann und gegen wen spielt der BVB heute?