Donnerstag, 09.07.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 09.07.2015

• Ja, nehme ich regelmäßig in Anspruch, sofern die Wettgewinne stimmen.

Stimmen: 8 6.8%
  • 1 mal probiert, danke das reicht.

Stimmen: 7 5.9%
  • Manchmal.

Stimmen: 5 4.2%
  • Nein, das ist armselig und ekelhaft.

Stimmen: 21 17.8%
  • Bei mir tut sich unten rum nichts mehr.

Stimmen: 13 11.0%
  • Lieber Online-Glücksspiel u. nebenbei einen von der Palme wedeln.

Stimmen: 42 35.6%
  • Wenn ich mein ganzes Geld nicht verzocken würde ...

Stimmen: 22 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
AIK - Vaasa bts 2.22 2/10 mb

AIK mit u17-Keeper, weil SWE-u21-Held Carlgren sich verletzt hat und
der zweite Tormann bei Kanadas Nationalmannschaft ist. Stehen defensiv
eh nicht besonders sicher, in Finnland auch zwei gefangen.
Vaasa muss natürlich treffen um weiter zu kommen, glaube Chancen stehen auch gut.
AIK sollte auch treffen. Nach vorne ganz ok.
Bahoui zwar unter der Woche verkauft, sollte aber zuhause für ein Tor reichen.

4-0 ft

Sunderland -3,0 2.00 1/10 mb
und over 5,5 4.10 1/10 mb
und "any other score" 1.97 1/10 mb

Friendly-Mist, aber massiver Klassenunterschied.
Dafür sind die Quoten zu den Lines ok denk ich.

4-2 ft

Nicht so gelaufen wie gedacht, aber trotzdem Plus.
Okee. [[prost2]]

Bulgaren doch noch craper als ihre Nachbarn

ach was, Litex ist doch eine Mannschaft des modernen Fussballs
https://www.youtube.com/watch?v=A-9U3wh9igE
Bulgarien ist halt nur der Modernität etwas hinterher.

Aber Bulgarien ist ein cooles Land, Inferno Cottbus Aufkleber gibt es in Rumänien sicher nirgends und wieviele Länder haben schon Teams, die noch nach Persönlichkeiten des 19.Jh. benannt sind. Zumal Vasil Levski als Typ liberale Einstellungen hatte als die meisten heutigen Menschen in Bulgarien oder irgendwo sonst in der EU. Hatte mal gelesen, er hatte immer betont man dürfe die Türkei nicht als Volk mit Ablehnung betrachten und nur die Osmanische Herrschaft in Bulgarien wäre abzulehnen, obwohl die Osmanischen Statthalter in Bulgarien dann später auch aufgehangen hatte glaube ich.

Guatemala hat dreimal soviele Einwohner wie Costa Rica und Fussball steht völlig allein an der Spitze als Nr.1 Sportart.

Man könnte denken, dass hat man damit zu tun, dass das Land seit Jahrhunderten so an die Wand gefahren wird, während Costa Rica die Schweiz Mittelamerikas war, dass einer im WM-Viertelfinale steht und der andere so eine Bürstenbinder-Nationalmannschaft hat.

Zum Glück für die Integrität des Gold Cups wettet ja die kubanische Nationalmannschaft nicht mehr
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">02:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Mexico</td><td bgcolor="#F0F0E6">-4</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">4.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.980</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Cuba</td><td bgcolor="#F0F0E6">+4</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.920</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>
Link entfernt

naja 1-0 in der 60.minute damals
Kuba vs. Mexiko - 10 Juni 2011 - Soccerway

aber inzwischen wissen auch viele um die Singapur-Connections der Kubaner. Die Bookies lassen sich bestimmt auch nicht alle 2 Jahre von denen verarschen.

Zuletzt bearbeitet: