Donnerstag, 09.05.2013

Okt 2012 stand ich am Ende bei 157 % ROI, hehe^^
wird aber wieder runtergehen, denn Gesamtbilanz 2013 bei 111,74 %
also auch nur passabel, nicht mehr
kommt es jetzt auch auf die Anzahl der Tipps an,wenn ich dich richtig durchschaut habe mit was du postest ,cca 2 am Tag, und nicht postest,wahrscheinlich auch um die 2, dh 4 am Tag,summa summarum bis jetzt um die 500 Wetten heuer und 111% ....das ist top.....hätte ich die rum. tipps dieses Jahr ausgelassen würde ich dich toppen[[aetsch]]

Auf gut deutsch ist Vagners Statistik komplett ohne Aussagekraft und daher versteh ich den Sinn auch nicht diese hier zu posten...
habs schonmal geschrieben, ist Anhaltspunkt für mich, damit ich einen Überblick habe, und wo sehe ichs öfter als hier im WF
die Tipps, die ich hier reinstelle, erreichen vielleicht nicht ganz die Spitzenwerte, die ich gesamt so erziele, aber sorgen trotzdem für ein Plus, wo ist also das Problem?

habs schonmal geschrieben, ist Anhaltspunkt für mich, damit ich einen Überblick habe, und wo sehe ichs öfter als hier im WF
die Tipps, die ich hier reinstelle, erreichen vielleicht nicht ganz die Spitzenwerte, die ich gesamt so erziele, aber sorgen trotzdem für ein Plus, wo ist also das Problem?

Bin der Meinung, dass in solch einer Statistik nur Tipps enthalten sein sollten, welche auch im WF veröffentlicht werden, Übersicht hin oder her...

Ist halt schön für dich, aber Nutzen für andere ist gleich null. Für weniger aktive Nutzer ist es zusätzlich ne Irreführung.

Interessiert halt niemanden. Klar is es nice für dich, aber wozu hier reinschreiben? Das meinen die Jungs, denk ich..

Ein zweistelliger Yield ist übrigens außergewöhnlich gut, wenn er denn langfristig erreicht wird [[yo]]

PS: @Mr.Torrance: Danke für den Hinweis, hab vergessen zu antworten!

Interessiert halt niemanden. Klar is es nice für dich, aber wozu hier reinschreiben? Das meinen die Jungs, denk ich..

Ein zweistelliger Yield ist übrigens außergewöhnlich gut, wenn er denn langfristig erreicht wird [[yo]]

PS: @Mr.Torrance: Danke für den Hinweis, hab vergessen zu antworten!

Kein Problem, gerne. Sind ja auch nur 0.05 gewesen, aber Kleinvieh und so...[[yo]]

Aufm Desktop maybe oder mal dir n Bild davon an die Wand... Gibt sicher genug andere Möglichkeiten. [[yo]]

ich verstehs nicht ... wer mir regelmäßig nachspielt, sollte mit mir Gewinn machen können, also warum soll die Statistik irreführend sein? ROI ist natürlich eine andere Sache, aber den veröffentlich ich hier aber auch nicht!

Verpass ich so viele Picks von dir?! [[nixweiss]]:mrgreen:

Oder besser gesagt, seh ich nur immer deine falschen Picks?