Donnerstag, 09.05.2013

Hvidorve - Bornholm LIVE 0:0 50 Minute

Tabellenerster gegen den Letzten. Hvidorve spielt nach Statistik auf ein Tor. In der ersten Halbzeit ohne Erfolg. Jetzt sollte es scheppern. Leistungsunterschied gravierend! Zudem Hvidorve unter Zugzwang, da Konkurrent um Aufstieg im Nacken.

Asiatisch 2,0 Tore im Spiel zur Quote 1,9 bei bet365 2/10

ich glaub, ich lass trotzdem die finger weg...

ich probier stattdessen cloppenburg.. spielen gegen viktoria hamburg gleich.. die sind auswärts nach ohne sieg, zuletzt gar 0-0-6, 1:23 [[nixweiss]]
hatten zudem vorgestern erst n spiel im regionalen pokal, sollten evtl noch schwere beine haben.
cloppenburg zuletzt gut unterwegs, u.a. sieg gegen bremen und neumünster, heute kann zu hause vor toller kulisse der klassenerhalt perfekt gemacht werden, auch wenn deren toptorjäger krone nur auf der bank sitzt.

super, eben wieder rein und siehe da: cloppenburg ja doch noch 3:1 gewonnen. [[grin]]

Hvidorve - Bornholm LIVE 0:0 50 Minute

Tabellenerster gegen den Letzten. Hvidorve spielt nach Statistik auf ein Tor. In der ersten Halbzeit ohne Erfolg. Jetzt sollte es scheppern. Leistungsunterschied gravierend! Zudem Hvidorve unter Zugzwang, da Konkurrent um Aufstieg im Nacken.

Asiatisch 2,0 Tore im Spiel zur Quote 1,9 bei bet365 2/10

33:3 Torschüsse reichen für ein 1:0 [[kotz]]

Der Frosch ist gelutscht
fl-fr02.gif

wirklich lächerlich die WM :)

naja sieht man mal wie ernst die "großen" Nationen diese Vorrunden spiele nehmen...bissl anstrengen in ein paar Partien reicht denen ja fürs weiterkommen!

Tschechien bisher auch sehr sehr mager, dabei ist der Kader gar nicht mal schlecht...unverständlich!