Donnerstag, 09.05.2013

stimmt schon, nur wenn man neu im wettgeschäft ist (wie der poster anscheinden) und vl nur 20-50€ aufm konto hat bringt es nichts mit 1/10 zu tippen was bei 20€ ~ 20cent wären, da haut man schon gern mal mehr raus, live und bei dem tipp trotzdem nicht klug.

dann sollte mans aber nicht hier als Empfehlung posten. Der LiL ist (neben dem ganzen smalltalk) in meinen Augen eher dazu da, andere User auf gute Quoten in Live-Spielen hinzuweisen.
Doch was manche User hier abziehen ist jenseits von Gut und Böse. Wenn man einfach nur gambelt ohne Sinn und Verstand soll man das für sich tun, aber nicht so nen Müll hierher schreibeen

dann sollte mans aber nicht hier als Empfehlung posten. Der LiL ist (neben dem ganzen smalltalk) in meinen Augen eher dazu da, andere User auf gute Quoten in Live-Spielen hinzuweisen.
Doch was manche User hier abziehen ist jenseits von Gut und Böse. Wenn man einfach nur gambelt ohne Sinn und Verstand soll man das für sich tun, aber nicht so nen Müll hierher schreibeen

ist doch einer von BWIN [[kotz]] [[rofl]][[rofl]]

Heute so wenig los, da hab ich doch tatsächlich mal auf ein RL-Spiel geschielt. Ne @2.16 (sbobet) für Havelse beim HSVII doch wohl ne gute Odd oder ? Away 8-3-3 Hamburg zu Hause 2-3-8...
Havelse braucht ja auch noch Punkte, ob Profiunterstütung oder nicht ist beim gloreichen HSV eh Latte, bzw läuft eh schlechter wenn diese am Start sind

Heute so wenig los, da hab ich doch tatsächlich mal auf ein RL-Spiel geschielt. Ne @2.16 (sbobet) für Havelse beim HSVII doch wohl ne gute Odd oder ? Away 8-3-3 Hamburg zu Hause 2-3-8...
Havelse braucht ja auch noch Punkte, ob Profiunterstütung oder nicht ist beim gloreichen HSV eh Latte, bzw läuft eh schlechter wenn diese am Start sind

normal schon, aber hsv zuletzt stark verbessert, 3 siege in folge, u.a. gegen das beste rückrundenteam wolfsburg.. außerdem großes fragezeichen heute wegen profi-abstellung beim hsv, so lange da noch nix raus ist, würde ich wohl eher finger weglassen, obwohl havelse das EIGENTLICH auch so gewinnen müsste...

Kann man aus meiner Sicht nur spielen wenn man was zu HSV Aufstellung rausbekommt. Der HSV will die 2. unbdingt in der Liga halten, hatte dazu schon mal einige Profis runtergeschickt (nicht so erfolgreich). Zuletzt spielte man recht gut. Heute wieder Heimspiel, keine Ahnung was die heute wieder versuchen. Ich tendiere da eher zum over 3 o.ä.[[nixweiss]]

edit: regulat0r war schneller

Probieren wir klein havelse? [[grin]]
Wenn das die Startelf ist, dann bin ich mir sehr unschlüssig. Ist quasi die "Stammelf", die zuletzt gut aussah, aber über die Saison enttäuschte. Mit einen Erfolg könnte man die Abstiegsränge verlassen. Dagegen spricht das Havelse noch Chancen auf den Aufstieg hat und ebenfalls zuletzt überzeugen konnte. Ich tendiere auch leicht Richtung Havelse, bleibe aber beim Over. Werde live das over 3 ab @2.20 mit 2/10 nehmen.

Probieren wir klein havelse? [[grin]]

ich glaub, ich lass trotzdem die finger weg...

ich probier stattdessen cloppenburg.. spielen gegen viktoria hamburg gleich.. die sind auswärts nach ohne sieg, zuletzt gar 0-0-6, 1:23 [[nixweiss]]
hatten zudem vorgestern erst n spiel im regionalen pokal, sollten evtl noch schwere beine haben.
cloppenburg zuletzt gut unterwegs, u.a. sieg gegen bremen und neumünster, heute kann zu hause vor toller kulisse der klassenerhalt perfekt gemacht werden, auch wenn deren toptorjäger krone nur auf der bank sitzt.

Hagen - Bamberg 75:72 nach 1,30 in Viertel 4

Hagen führt hier bei bei 8 Min Rest mit 3 Punkten, liegen in der Best of 5 Serie mit 0:1 hinten. Im 1.Spiel auch schon dran gewesen, aber dann im 4.Viertel von Bamberg auseinander genommen, denke das kommt heute nicht wieder vor, gerade in eigener Halle...

Gehe von einem relativ punktereichen letzten Viertel aus, wird aber eng bleiben bis zum Schluss denk ich, sogar eine OT ist drin - Hagen wird aber weiterhin scoren... bisher 23 23 und 27 in den 3 Vierteln

Teamscore 91,5 Over Hagen @1,83 bet365 1/10

Hagen - Bamberg 75:72 nach 1,30 in Viertel 4

Hagen führt hier bei bei 8 Min Rest mit 3 Punkten, liegen in der Best of 5 Serie mit 0:1 hinten. Im 1.Spiel auch schon dran gewesen, aber dann im 4.Viertel von Bamberg auseinander genommen, denke das kommt heute nicht wieder vor, gerade in eigener Halle...

Gehe von einem relativ punktereichen letzten Viertel aus, wird aber eng bleiben bis zum Schluss denk ich, sogar eine OT ist drin - Hagen wird aber weiterhin scoren... bisher 23 23 und 27 in den 3 Vierteln

Teamscore 91,5 Over Hagen @1,83 bet365 1/10

95-89

Schlägerei nach BVB-Schmählied

Wegen eines Schmähliedes gegen Borussia Dortmund wäre ein 21-Jähriger in München beinahe zu Tode geprügelt worden. Beim Frühlingsfest auf der Theresienwiese gerieten zwei Jugendgruppen wegen des Liedes derart in Streit, dass es zu Schlägereien zwischen einigen Beteiligten kam.

Ein junger Iraker wurde dabei zu Boden geschlagen und verlor das Bewusstsein. In dieser Situation, so der Bericht der Münchner Polizei, "traten zumindest zwei der Beschuldigten wuchtig mit den Füßen gegen den Kopf des Wehrlosen".

Drei Personen wurden vorläufig festgenommen, gegen zwei erließ die Ermittlungsrichterin Haftbefehl wegen versuchten Totschlags, der dritte Beschuldigte wurde entlassen. In welcher Art und Weise die jungen Männer an der Schlägerei teilgenommen haben, wird derzeit ermittelt.

Der Gesundheitszustand des Opfers, das mit lebensbedrohlichen Hirnblutungen in eine Klinik eingeliefert worden war, sei derzeit stabil, allerdings würden massive Lähmungserscheinungen auftreten, so die Polizei. Inwieweit die Tritte gegen den Kopf bleibende Schäden verursacht haben, lasse sich derzeit nicht beurteilen.