Donnerstag 09.04.2015

Donnerstag 09.04.2015

• Alba schlägt Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 14 14.9%
  • Barneveld besiegt Taylor

Stimmen: 19 20.2%
  • gibts nen Hole in One beim Golf Masters

Stimmen: 7 7.4%
  • bekommen wir tolle Fussballanalysen fürs Wochenende

Stimmen: 8 8.5%
  • verlieren alle hier, sagen aber sie haben gewonnen

Stimmen: 32 34.0%
  • casht das ganze Forum wieder mal so richtig ab

Stimmen: 16 17.0%
  • ich höre mit dem Wetten auf!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Frauen sind körperlich halt nicht so stark wie Männer und somit sind Sie, wo es um Leistungssport geht, in 95% der Sportarten Männern unterlegen.
Beleidigend muss man nicht werden, gar keine Frage nur Kritik kann ich schon verstehen.

Logisch! Sagt ja auch keiner was gegen! Aber deshalb ist doch der Vergleich schon total dämlich! Männerfußball sit Männerfußball und Frauenfußball ist Frauenfußball. Phsyisch ist das was anderes.

Aber geht ja hier um ne Schiedsrichterin! Eine krasse Fehlentscheidung und der gesamte Frauensport wird verurteilt. Macht ein Mann den Fehler, wird nix gesagt.

Und was Schiedsrichter oder Theorie in Sachen Fußball angeht, gibt es nun mal keinen Unterschied. Frau kann genauso Ahnung haben wie ein Mann.

Auf dem Platz ist athletisch logischerweise ein Unterschied.

Man vergleicht doch auch nicht 2. Liga mit Champions League. Zudem ist Frauenfußball lange nicht so professionell wie bei den Männern und und und

Die müssten doch mal selbst merken, wie dumm deren Kommentare immer sind!

Logisch! Sagt ja auch keiner was gegen! Aber deshalb ist doch der Vergleich schon total dämlich! Männerfußball sit Männerfußball und Frauenfußball ist Frauenfußball. Phsyisch ist das was anderes.

Aber geht ja hier um ne Schiedsrichterin! Eine krasse Fehlentscheidung und der gesamte Frauensport wird verurteilt. Macht ein Mann den Fehler, wird nix gesagt.

Und was Schiedsrichter oder Theorie in Sachen Fußball angeht, gibt es nun mal keinen Unterschied. Frau kann genauso Ahnung haben wie ein Mann.

Auf dem Platz ist athletisch logischerweise ein Unterschied.

Man vergleicht doch auch nicht 2. Liga mit Champions League. Zudem ist Frauenfußball lange nicht so professionell wie bei den Männern und und und

Die müssten doch mal selbst merken, wie dumm deren Kommentare immer sind!

Haste schon wieder zu viel auf BILD gesurft?

Haste schon wieder zu viel auf BILD gesurft?

Kicker, Bild, Facebook überall die gleichen dummen Kommentare.

Als wenn das nem Mann nicht hätte passieren können. Männer entscheiden ja immer richtig. Da kriegt auch ein Simunic bei ner WM mal 3 gelbe Karten, aber egal. Frauen hingegen dürfen keinen Fehler machen! [[grin]]

diese ganze Facebook Generation ist eh zum kotzen! Nur gegenseitig bepöbeln, alles niedermachen, Vorurteile, 0 Toleranz...und und und

Kicker, Bild, Facebook überall die gleichen dummen Kommentare.

Als wenn das nem Mann nicht hätte passieren können. Männer entscheiden ja immer richtig. Da kriegt auch ein Simunic bei ner WM mal 3 gelbe Karten, aber egal. Frauen hingegen dürfen keinen Fehler machen! [[grin]]

diese ganze Facebook Generation ist eh zum kotzen! Nur gegenseitig bepöbeln, alles niedermachen, Vorurteile, 0 Toleranz...und und und

Was bist du dann? Generation Pokemonkarten?

Was bist du dann? Generation Pokemonkarten?

na klar, am besten ist er:

tYDO2Wx_jdoZ6L_143_Relaxo.jpg

das ist also richtig schlecht oder [[help]][[help]][[help]]???

schon ja. bei miami leider keiner kurzfristig ausgefallen. lineups:

PG Derrick Rose
SG Tony Snell
SF Mike Dunleavy
PF Pau Gasol
C Joakim Noah

PG Goran Dragic
SG Dwyane Wade
SF Luol Deng
PF Udonis Haslem
C Whiteside

butler hätte wohl wade verteidigt, was mmn nun ein großer vorteil für miami ist. aber bulls sicher nicht chancenlos. wird sicher interessant. ohne butler würde ich jetzt vermutlich nicht mehr auf die bulls gehen aber miami wäre mir jetzt auch zu heiß.

die bulls heute und dann noch die raptors sind eine art generalprobe für die heat. dazu auch noch heimspiele. ohne butler, der die meisten minuten bekommt, ändert sich natürlich einiges in der rotation. aber war die saison über ja auch verletzt und da konnte man schonmal schauen. gestern hat bis auf butler keiner zu lange gespielt. bank ist brutal stark bei den bulls. sicher ein großer pluspunkt heute.

SF Giants @2.38 1/10 marathonbet

Quasi nur aufgrund der hohen Quote gespielt. San Diego ist vom Pitching her im Lategame sicherlich besser aufgestellt als San Francisco, jedoch bekommt man momentan bei marathonbet ne um 38 Cent bessere Quote als bei b365 oder pin auf die Giants.

Giants dazu von der Batting Order mMn stärker als die Padres, 50/50 in meinen Augen.

Alles ab 2.10+ auf die Giants ist spielbar.

krass, wie die Schiris die kleinen Gaucho Mannschaften verpfeiffen, wenn sie dabei sind Inter und Gremio im VF der Regionalmeisterschaft zu eliminieren
Brazil - Gaúcho - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
schau mir die Spiele natürlich nicht an, aber diese Anhäufung von Elfern und Platzverweisen kann ja nur zu Stande kommen, wenn das Finale Inter-Gremio aus finanziellen Gründen unbedingt durchgedrückt werden muss. Hoffe es läuft im HF auch nochmal so ab, um es anzuspielen.

0:1

was hab ich nur getan,nichts gelingt! Estudiantes über 90 Minuten klar besser, Tor nicht bekommen, Elfer nicht bekommen, Nacional mit so ziemlich der einzigen Chance abgefälscht das Tor gemacht, Estudiantes noch etliche 100%er vergeben, das ist so so so so gemein! [[heul]]

dafür hast bald ein Pokemon auf Lvl 50 ist doch auch was ;).

diese idioten spielen wirklich 1-1, kapverden und sambia sitzen daheim vor dem livescore mit tränen in den augen.

das ist doch für libertad die gleiche situation, als wenn sie es verloren hätten. bin überzeugt estudiantes wird sich in ecuador qualifizieren. scheiss sportwetten.
am lustigsten wiedermal, wie sich die ecuadorianer mehr Gedanken ums Zeit schinden gemacht haben, als sich gegen das Ausscheiden zu stemmen. Frag mich manchmal echt, was dahinten teils in den Köpfen vor geht bei solchen elimination games

am lustigsten wiedermal, wie sich die ecuadorianer mehr Gedanken ums Zeit schinden gemacht haben, als sich gegen das Ausscheiden zu stemmen. Frag mich manchmal echt, was dahinten teils in den Köpfen vor geht bei solchen elimination games

DAS ist doch aber in Südamerika ohnehin ein Phänomen! Die schinden ja auch bei nem 0:1 oft Zeit und machen nicht auf, als wenn 0:2 verlieren viel schlimmer wäre. Besonders in Argentinien hat man da oft den Eindruck! Chile nicht, die spielen eh immer nach vorne :mrgreen:

FFX auf PS2 bestes Spiel [[stomping]]

hab jetzt Type0, aber noch nicht angefangen. [[sabber]]

FF7 damals mein erstes auf der PS! Nur gekauft weil das immer so gelobt wurde, angemacht und gedacht die wollen mich verarschen bei der Grafik und Aufmachung und an einen schlechten Scherz geglaubt! Nach ein paar Tagen hab ich das Ding gesuchtet :mrgreen:

moin, FF8 für mich das beste game (neben zelda ocarina of time)... ach herje... was sind das für schöne spiele [[cheers]]

von der Story her klasse und mag es auch sehr, aber vom RPG Standpunkt her nicht so. Im Grunde viel zu einfach und die Tatsache das aufleveln eh egal ist, weil die Gegner sich immer nach dem Erfahrungslevel des Spielers richten, macht die Sache ziemlich sinnlos [[nixweiss]]

Weiß jemand wann endlich nen gutes Rennspiel auf der PS4 released wird? Überlege mir schon die ganze Zeit allein für Forza Horizon 2 ne Xbone zu holen, weils auf der PS4 bis jetzt kein gescheites Rennspiel gibt. Project Cars lässt ja auch auf sich warten [[sleep]]

Nö, aber das Double-Play grade war ziemlich wichtig [[winkewinke]]

Von allen Teilnehmern, die nach der Bankrotterklärung von La U am 1.Spieltag damals gegen Emelec noch realistische Chancen auf den Libertadores Sieg haben, hätte ich es Santa Fe am meisten gegönnt. Ein Team mit dem man leicht sympathisieren kann aufgrund der Narration ihrer Anhänger, dass sie immer nur das Volk Bogotas hinter sich hatten, während die anderen Teams in den 2 großen Epochen des kolumbianischen Vereinsfussballs, als sie nicht bei der FIFA konföderiert waren El Dorado (football) - Wikipedia, the free encyclopedia und später bei der Drogen-Ära immer ihre Unterstützer bei den Herrschenden in Bogota hatten mit den Di Stefano und Ballet Azul von Millonarios und den tollen Mannschaften von Atletico Nacional und America Cali durch die Drogengelder der 80/90er.

Geht aber jetzt wohl dahin leider, sieht derzeit nicht danach aus, dass da ein erfolgreiche Reaktion heute oder nächste Woche kommt auf die unerfreuliche Entwicklung für die Kolumbianer seit dem 3.spieltag. Spielt nur Atletico MG.