gemeldet!!! rasistischer angriff auf einen der besten Bosnier aller zeiten... [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Over 9.5 bei PRK/LUX 2/10 ...mal live
Spanien weiber over 5,5 @2,05 1/10
schon wieder der post des tages.![]()
@chris.
bamberg @ 1.95 gegen berlin im pokal am samstag, egal wie es heut ausgeht.
ok. Wie gesagt, die Wurst war immer eines der Highlights meiner Besuche im Wildparkstadion [[yo]]
nur weil er 1 joke gemaked hat?boah geh weg mit dem Typen, das ist das dümmste A*och das gerade rumrennt -.-.
nur weil er 1 joke gemaked hat?
tomk halt einfach way too german, richtig serious der typ.
ich glaub ich bin zuweit weg von Wien um den toll zu finden und das ist auch gut so!
Trakai-Siauliai normal 4-5 Buden, da ichs nicht spiele sollte es kommen
[[cheers]] dankeover 3 dabei ....[[grin]]
4-0 NZ omgTrakai over 3,5 in der 85' immer noch unter 2.00, lächerlich diese Liga
Trakai 4!!! Das war knapp! Aber so gewollt von Siauliai [[winkewinke]][[rofl]]
Du Bingooo Bongoo [[prost]]Trakai 4!!! Das war knapp! Aber so gewollt von Siauliai [[winkewinke]][[rofl]]
Emmaste Kann doch nix, Joker normal
Over 9.5 bei PRK/LUX 2/10 ...mal live
Hast selbst gespielt? Oder können wir JOker einpacken?
Mal Hradecka @7 1/10.
Spielt ne tolle Saison[[cheers]]
Suduva rast in Asien nochmal runter! Dabei trau ich es Suduva gar nicht zu Spyris abzuschießen, selbst wenn die mithelfen :mrgreen:
guckste stream?
TOMK und Exciter bestimmt selber Account oder beide kein Snickers mehr zu Hause seit Wochen.
TOMK und Exciter bestimmt selber Account oder beide kein Snickers mehr zu Hause seit Wochen.
Nen Nuttenpreller, gib mir mal lieber nen Link zu deinem GiK SpielUnd wer steckt dann hinter Wrisse's Account? [[nixweiss]]
Bähhhich ess nur Mars.
Wrisse in Wahrheit bestimmt ne Frau, viel zu zickig