Donnerstag 09.04.2015

Donnerstag 09.04.2015

• Alba schlägt Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 14 14.9%
  • Barneveld besiegt Taylor

Stimmen: 19 20.2%
  • gibts nen Hole in One beim Golf Masters

Stimmen: 7 7.4%
  • bekommen wir tolle Fussballanalysen fürs Wochenende

Stimmen: 8 8.5%
  • verlieren alle hier, sagen aber sie haben gewonnen

Stimmen: 32 34.0%
  • casht das ganze Forum wieder mal so richtig ab

Stimmen: 16 17.0%
  • ich höre mit dem Wetten auf!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Warst schon in beiden der genannten Städten?

Ja Schweden-Tour 2007 mit Inter-Rail-Ticket, damals bei nem Kollegen in Uppsala etwas verweilt, und Malmö-Göteborg-Stockholm-Kiruna gelöst. Cooler Trip, die Legende von den hübschen Frauen vorher nicht geglaubt und dann wirklich nur noch Staunen :mrgreen: Göteborg hat den besten Eindruck bei mir hinterlassen. Auch deshalb, weil es viel für Veganer gab und ich mit zwei Veganern reiste, deren Laune nicht unbedingt besser wurde, wenn es nix geeignetes zu essen gab [[rofl]]

sehe ich jetzt erst aber wunder mich, dass noch niemand auf AIK gegangen ist, Torschützen natürlich auch klug, wer wird denn außer den Genannten treffen? Berget oder Rosenberg kommt auf jeden Fall [[yo]]

Jeder könnte ja so gesehen seine Wetten gewinnen, 4:1 z.B. und alle sind Glücklich.
Sehe nur AIK nicht so Chancenlos, evtl. könnte Molins noch treffen aber weiß nicht ob er von Beginn an spielen wird.

Ja Schweden-Tour 2007 mit Inter-Rail-Ticket, damals bei nem Kollegen in Uppsala etwas verweilt, und Malmö-Göteborg-Stockholm-Kiruna gelöst. Cooler Trip, die Legende von den hübschen Frauen vorher nicht geglaubt und dann wirklich nur noch Staunen :mrgreen: Göteborg hat den besten Eindruck bei mir hinterlassen. Auch deshalb, weil es viel für Veganer gab und ich mit zwei Veganern reiste, deren Laune nicht unbedingt besser wurde, wenn es nix geeignetes zu essen gab [[rofl]]

:mrgreen: :mrgreen:
Klingt sehr gut! [[grin]]
Habe nächstes Jahr auch geplant bzw. es ins Auge gefasst mal nen Abstecher nach Schweden/Stockholm zu machen.
Kurzer Trip, halbe Woche/Woche so in etwa.
Das Nachtleben unbedingt auschecken und bisschen Sehenswürdigkeiten anschauen.
Aber wenn du jetzt eher zu Göteborg rätst muss ich mir das nochmal überlegen mit Stockholm, wenns da so viel besser ist :mrgreen:
Dass es preislich ned billig wird ist mir allerdings klar.
Ist zwar schon lange her, aber nightlifemäsig wirst dann wohl auch Göteborg mehr empfehlen können, oder?

Jetzt verfolgt mich meine BA sogar schon im WF, überall nur noch Veganer:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:
Klingt sehr gut! [[grin]]
Habe nächstes Jahr auch geplant bzw. es ins Auge gefasst mal nen Abstecher nach Schweden/Stockholm zu machen.
Kurzer Trip, halbe Woche/Woche so in etwa.
Das Nachtleben unbedingt auschecken und bisschen Sehenswürdigkeiten anschauen.
Aber wenn du jetzt eher zu Göteborg rätst muss ich mir das nochmal überlegen mit Stockholm, wenns da so viel besser ist :mrgreen:
Dass es preislich ned billig wird ist mir allerdings klar.
Ist zwar schon lange her, aber nightlifemäsig wirst dann wohl auch Göteborg mehr empfehlen können, oder?

nightlifemäßig ... , naja wir sind halt ordentlich im Kneipenviertel abgestürzt, such Dir eine aus auf der Ausgehmeile Avenyn. Wirkte irgendwie alles echter als in Stockholm, wo halt alles wunderschön anzuschauen ist, Du aber halt nicht mal so schnell ein Döner :) oder anderen Imbiss für wenig auf die Hand kriegst. Nachtszene habe ich dort nicht so erkundet, war viel sehr sehr nobel, da kenne ich mich einfach zu wenig aus im Untergrund. Göteborg besser, ist ähnlich mit Tampere, dass auch viel cooler ist als das versnobte Helsinki :mrgreen: