sitz jetzt auf dem under [[sabber]]hab over 3,5 genommen bei dafa :mrgreen:
sitz jetzt auf dem under [[sabber]]hab over 3,5 genommen bei dafa :mrgreen:
Alter Spalter :mrgreen:sitz jetzt auf dem under [[sabber]]
frankfurter jungs wird sind alle frankfurter jungs [[winkewinke]][[winkewinke]]
äppelwoi geht immer nei :mrgreen:
Und da noch Holstein dabei wäre einfach genial. [[grin]]
sitz jetzt auf dem under [[sabber]]
Link entfernt
AIK aus Göteborg/Solna....what the hell?![]()
Du meinst Malmö -1 oder???
Ja aber göteborg ist ganz wo anders
Ja aber göteborg ist ganz wo anders
Link entfernt
verschrieben, weiß schon, dass göteborg und stockholm nicht dasselbe sind, göteborg hat charme und eine geile musikszene, stockholm ist nur ärgerlich teuer und irgend so ein altes wrack rottet vor sich hin :mrgreen:
SCO w 1/x @3 1/10
Frienfly in Falkirk. SCO bereits Elfer in HZ1 verballert.
over 3 dabei ....[[grin]]Trakai-Siauliai normal 4-5 Buden, da ichs nicht spiele sollte es kommen
15:30, Etoile Sahel Sieg + Under 3.5 Tore @ 1.83 Goldbet (4/10)
Warst schon in beiden der genannten Städten?
3 Analysen zu Malmö heute und alle drei Wetten was anderes :mrgreen:
sehe ich jetzt erst aber wunder mich, dass noch niemand auf AIK gegangen ist, Torschützen natürlich auch klug, wer wird denn außer den Genannten treffen? Berget oder Rosenberg kommt auf jeden Fall [[yo]]
Ja Schweden-Tour 2007 mit Inter-Rail-Ticket, damals bei nem Kollegen in Uppsala etwas verweilt, und Malmö-Göteborg-Stockholm-Kiruna gelöst. Cooler Trip, die Legende von den hübschen Frauen vorher nicht geglaubt und dann wirklich nur noch Staunen :mrgreen: Göteborg hat den besten Eindruck bei mir hinterlassen. Auch deshalb, weil es viel für Veganer gab und ich mit zwei Veganern reiste, deren Laune nicht unbedingt besser wurde, wenn es nix geeignetes zu essen gab [[rofl]]
Jetzt verfolgt mich meine BA sogar schon im WF, überall nur noch Veganer:mrgreen:Ja Schweden-Tour 2007 mit Inter-Rail-Ticket, damals bei nem Kollegen in Uppsala etwas verweilt, und Malmö-Göteborg-Stockholm-Kiruna gelöst. Cooler Trip, die Legende von den hübschen Frauen vorher nicht geglaubt und dann wirklich nur noch Staunen :mrgreen: Göteborg hat den besten Eindruck bei mir hinterlassen. Auch deshalb, weil es viel für Veganer gab und ich mit zwei Veganern reiste, deren Laune nicht unbedingt besser wurde, wenn es nix geeignetes zu essen gab [[rofl]]
Schweden Girls ht/ft?
-0,5 Favo gewesen. Inplay drehen die Quoten in den ersten 10 Minuten und Schweden +0,25 Dog.
Dann auch 1-0 Italien.
DNB Schweden 5.75 bv versuch ich jedenfalls...1/10
:mrgreen: :mrgreen:
Klingt sehr gut! [[grin]]
Habe nächstes Jahr auch geplant bzw. es ins Auge gefasst mal nen Abstecher nach Schweden/Stockholm zu machen.
Kurzer Trip, halbe Woche/Woche so in etwa.
Das Nachtleben unbedingt auschecken und bisschen Sehenswürdigkeiten anschauen.
Aber wenn du jetzt eher zu Göteborg rätst muss ich mir das nochmal überlegen mit Stockholm, wenns da so viel besser ist :mrgreen:
Dass es preislich ned billig wird ist mir allerdings klar.
Ist zwar schon lange her, aber nightlifemäsig wirst dann wohl auch Göteborg mehr empfehlen können, oder?
Jetzt verfolgt mich meine BA sogar schon im WF, überall nur noch Veganer:mrgreen:
Fleisch essen ist Mord!
BachelorArbeit handelt von dem Thema, wollt eigentlich grad mal ne Pause davon machen, da muss ich hier schon wieder was drüber lesen:mrgreen:BA? Ich bin kein Veganer, nur mit zweien gereist und genüsslich Hot-Dogs verspeist während sie auf der Straße fast verdörrt sind :mrgreen:
Fleisch essen ist Mord!
Wieso sollten die Portugal w im friendly nicht treffen dürfen?
bts@2,4 1/10
BachelorArbeit handelt von dem Thema, wollt eigentlich grad mal ne Pause davon machen, da muss ich hier schon wieder was drüber lesen:mrgreen:
Ich würd für nichts in der Welt auf meine 3 Rindersteaks zum KSC-Spiel morgen Abend verzichten. [[sabber]]
Woher kommt das Wetter eig. auf einmal? Überragend. [[stomping]]
Gibt es den Party-Schmitt noch ???????
:mrgreen: