Eine Frage.....
schon mal Wasser von Nestle oder Vittel getrunken?
ich bin ja auch ein Serienkiller, erstmal Grill anwerfen [[grin]]
Eine Frage.....
schon mal Wasser von Nestle oder Vittel getrunken?
Schein wohl so[[sleep]]das ist doch ein klares Zeichen, dass die Pause vorbei ist und Du Dich wieder der Thematik widmen solltest :mrgreen:
Shrimps mit Rice [[sabber]]
Was das? :mrgreen: Nie gehört. [[help]]
boah geh weg mit dem Typen, das ist das dümmste A*och das gerade rumrennt -.-.
Shrimps mit Rice ist im Grunde von How i met your mother geklaut (der würde ja selber auf nix schlaues kommen)
zur Diskussion: Leute wie Hitler waren Vegetarier, also kann das nix schlaues sein ;-).
shh don't don't fu*k mit der dinero gang [[uzi]]
wenn ich 2 Tage nach dem Flugzeugunglück die Opfer verarsche dann muss ich so genannt werden ...
Der Eigentümer der Essensstände am Wildpark. Is schon ne Weile her als ich bei denen ne Stadionwurst gegessen habe.
Da hat noch der Kiki die gegnerische Abwehrreihen schwindlig gespielt und der Euro-Edi war sein Sturmpartner. [[rofl]]
ROM U19 never dog vs ICE
1@3,8 1/10
Efes win @obe? Beide Trainer gut befreundet, anadolu braucht den Sieg, fener schon durch
nichtmal mehr zwei stunden bis zum wichtigsten spiel der deutschen basketball geschichte. [[schwitz]]
nichtmal mehr zwei stunden bis zum wichtigsten spiel der deutschen basketball geschichte. [[schwitz]]
ROM @fast komplett gedreht...hmm
Never Dog? ICE doch besser als ROM
schon wieder der post des tages.Ist ja nicht so, dass tel Aviv den Sieg nicht braucht. Haben auch ne Bomben mannschaft, aber Alba ist halt zuhause ne macht mit den ganzen fans.
Klassisches no bet.
satire darf alles, kollege. [[cheers]]
viel schlimmer warens da die ganzen reporter, die wie blöde versucht haben interviews mit familienmitgliedern / freunden der opfer gegen $$$ zu veranlassen.
soviel ich weiss wurde um 2006 rum der komplette catering ausgewechselt. War so um die aufstiegszeit in liga 1. Ham sich damals einige beschwert. Hatte in diesen jahren ne dauerkarte. Wies momentan ist kann i leider net sagen. Aber party schmitt sagt mir noch wasGibt es den Party-Schmitt noch ???????
:mrgreen:
Kenne mich null im Euro-Basket aus. Warum soll das Alba Spiel so historisch wichtig sein? War noch nie eine deutsche Mannschaft im Euroliga VF?
Was ein Volltrottel der Spahic
gemeldet!!! rasistischer angriff auf einen der besten Bosnier aller zeiten... [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Never Dog? ICE doch besser als ROM
soviel ich weiss wurde um 2006 rum der komplette catering ausgewechselt. War so um die aufstiegszeit in liga 1. Ham sich damals einige beschwert. Hatte in diesen jahren ne dauerkarte. Wies momentan ist kann i leider net sagen. Aber party schmitt sagt mir noch was