Donnerstag 09.04.2015

Donnerstag 09.04.2015

• Alba schlägt Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 14 14.9%
  • Barneveld besiegt Taylor

Stimmen: 19 20.2%
  • gibts nen Hole in One beim Golf Masters

Stimmen: 7 7.4%
  • bekommen wir tolle Fussballanalysen fürs Wochenende

Stimmen: 8 8.5%
  • verlieren alle hier, sagen aber sie haben gewonnen

Stimmen: 32 34.0%
  • casht das ganze Forum wieder mal so richtig ab

Stimmen: 16 17.0%
  • ich höre mit dem Wetten auf!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Ist ja nicht so, dass tel Aviv den Sieg nicht braucht. Haben auch ne Bomben mannschaft, aber Alba ist halt zuhause ne macht mit den ganzen fans.
Klassisches no bet.
schon wieder der post des tages.
verzweifelt.gif

@chris.
bamberg @ 1.95 gegen berlin im pokal am samstag, egal wie es heut ausgeht.

Gibt es den Party-Schmitt noch ???????

:mrgreen:
soviel ich weiss wurde um 2006 rum der komplette catering ausgewechselt. War so um die aufstiegszeit in liga 1. Ham sich damals einige beschwert. Hatte in diesen jahren ne dauerkarte. Wies momentan ist kann i leider net sagen. Aber party schmitt sagt mir noch was

Sasa soll kurz vor Tip-Off 2-3mal Heart Of A Champion von Nelly laufen lassen, dann passt das schon. :mrgreen:

Tel Aviv ist keine Übermannschaft. Sicherlich qualitativ über Alba anzusiedeln, aber die Berliner mit Heimvorteil.

btw: Wenn dieser dicke Inder bei Sactown NBA spielen kann, dann kann Big Sofo das alle mal au. :mrgreen: Schade, dass das nie geklappt hat und nicht mehr klappen wird.

soviel ich weiss wurde um 2006 rum der komplette catering ausgewechselt. War so um die aufstiegszeit in liga 1. Ham sich damals einige beschwert. Hatte in diesen jahren ne dauerkarte. Wies momentan ist kann i leider net sagen. Aber party schmitt sagt mir noch was

ok. Wie gesagt, die Wurst war immer eines der Highlights meiner Besuche im Wildparkstadion [[yo]]