Donnerstag 09.04.2015

Donnerstag 09.04.2015

• Alba schlägt Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 14 14.9%
  • Barneveld besiegt Taylor

Stimmen: 19 20.2%
  • gibts nen Hole in One beim Golf Masters

Stimmen: 7 7.4%
  • bekommen wir tolle Fussballanalysen fürs Wochenende

Stimmen: 8 8.5%
  • verlieren alle hier, sagen aber sie haben gewonnen

Stimmen: 32 34.0%
  • casht das ganze Forum wieder mal so richtig ab

Stimmen: 16 17.0%
  • ich höre mit dem Wetten auf!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Der alte Autoschieber [[rofl]]

“Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio Gaudino,
und keiner weiß, wie er das macht, Maurizio Gaudino!
Wer klaut Autos in der Nacht, Maurizio Gaudino;
und keiner weiß, wie er das macht, Maurizio Gaudino!”
Dafür wurde er ja schön quasi aus der Late-Night-Show mit Gottschalk "rausverhaftet", der Knaller...
[[rofl]]

Was ist das für ein Gerede, Lewandowski war und ist mit Abstand der stärkste Stürmer der Bundesliga, warum sollte man so jemanden nicht verpflichten?
Kam der? Wem hats geschadet?
Was soll das jetzt bedeuten? Keine Ahnung, was das a) bedeuten soll und b) worauf du damit raus willst.

Was schiebst du nur für einen Hass, mein lieber Herr Gesangsverein. Alle Teams (außer die Gelddrucker der Scheichclubs und Red Bull-ähnliche Teams) bedienen sich fast immer von der nächst-kleineren Etage. Ob das nun im Ausland oder Inland ist. Das ist schon immer so gewesen und wird nie anders sein.
Real hat sich ja auch in der jüngeren Vergangenheit bei Espanyol, Malaga oder Sociedad bedient, Barca bei Sevilla, Valencia und Sociedad. [[nixweiss]]

Bleib beim Baseball, es bringt hier ja gar nichts mit dir zu diskutieren. Schlimm.

Ich rede ab jetzt wieder mit meinen rosa Einhörnern an der Wand die zeigen nämlich mehr Verstand als so manch andere Bayernblindgänger hier.

An Arnold erinnere ich mich gut, der hatte immer die Haare schön. [[rofl]]
140.jpg

Ich meine oben natürlich Gianluca, nicht Maurizio Gaudino.

Hatte viele Jahre lang zu dieser Zeit damals eine Dauerkarte,
konnte mich aber an keine anderen Spieler zurückerinnern,
die so schlecht und interessenlos gespielt haben wie Arnold und Backmann.

Bleib beim Baseball, es bringt hier ja gar nichts mit dir zu diskutieren. Schlimm.

Ich rede ab jetzt wieder mit meinen rosa Einhörnern an der Wand die zeigen nämlich mehr Verstand als so manch andere Bayernblindgänger hier.
Ich bin kein Bayernblindgänger, nicht mal Anhänger, aber deine inhaltlich falschen Annahmen kannst du wirklich besser mit deinen rosa Einhörnern austauschen. Denn die geben nämlich kein Kontra und lassen einen schön weiter seine Vorstellungen glauben.

Ist eh typisch. Wenn man merkt, dass man nicht mehr kontern kann, dann kommt die persönliche Schiene.
Klasse. [[yo]]

Ich bin kein Bayernblindgänger, nicht mal Anhänger, aber deine inhaltlich falschen Annahmen kannst du wirklich besser mit deinen rosa Einhörnern austauschen. Denn die geben nämlich kein Kontra und lassen einen schön weiter seine Vorstellungen glauben.

Ist eh typisch. Wenn man merkt, dass man nicht mehr kontern kann, dann kommt die persönliche Schiene.
Klasse. [[yo]]

+1

Klasse. [[yo]]

Persönlich?
Der letzte Satz ist immer typisch wenn man glaubt man ist absolut im Recht.
Deine Meinung steht gegen meine Meinung und zum Thema Stadion sollte man sich nochmal erkundigen bevor man da gefährliches Halbwissen als die Wahrheit hinstellt.

Deshalb bringt es ja nichts zu diskutieren, ach ja persönlich würdest dann doch du mit Sachen wie Hass etc. ich hab dich dagegen als Bayernblindgänger was ich aus deinen "Argumenten" geschlossen habe.

Glaub an immer du willst nur bitte tue nicht so als wäre das was du sagst die 100% Wahrheit.

Schönen Tag

Persönlich?
Der letzte Satz ist immer typisch wenn man glaubt man ist absolut im Recht.
Deine Meinung steht gegen meine Meinung und zum Thema Stadion sollte man sich nochmal erkundigen bevor man da gefährliches Halbwissen als die Wahrheit hinstellt.

Deshalb bringt es ja nichts zu diskutieren, ach ja persönlich würdest dann doch du mit Sachen wie Hass etc. ich hab dich dagegen als Bayernblindgänger was ich aus deinen "Argumenten" geschlossen habe.

Glaub an immer du willst nur bitte tue nicht so als wäre das was du sagst die 100% Wahrheit.

Schönen Tag
Persönlich warst du ja, wenn du sowas sagst wie "Ich rede ab jetzt wieder mit meinen rosa Einhörnern an der Wand die zeigen nämlich mehr Verstand als so manch andere Bayernblindgänger hier", wenn du auf meinen Beitrag antwortest. Ist natürlich nicht an mich gerichtet, sondern an Obelix, obwohl du den gar nicht mal zitiert hast, gell?

Gefährliches Halbwissen habe ich mit Sicherheit nicht, ich verfolge Fußball seit über 20 Jahren und habe viel, viel gelesen und diese Ammenmärchen, die immer noch verbreitet werden, weil sie einfach so schön klischeehaft sind und Feindbilder bestätigen, nerven einfach nur noch.

Natürlich weißt du aber auf der Gegenseite die Wahrheit...ach halt, dir gings ja nur um deine "Meinung". Starkes Argumentationsniveau.
[[yo]]

Ja, ebenfalls schönen Tag. Auf der Basis hat es wirklich keinen Sinn.

Auch wieder nur die halbe Wahrheit die Menschen der dies schrieb ist sicherlich ein großer Sportbegeisterter aber von Wirtschaft hat er nicht so den Plan.
Zum Ende waren es 4,5 Millionen Euro diese kann man dann auch bei der Marke Bayern verlangen ich schätze mal Bayern hat 3 gezahlt 1860 1,5

Aber ist egal wir werden uns hier nicht einig deswegen belasse ich es dabei, schönen Tag noch :)

@tomatenschraubenzieher
Du unterstellst mir hier schon viele Sachen, bitte sehr.
Es bringt ja nichts mit jemanden zu diskutieren der gleich angeht wie nen Zäpfchen wenn man nicht seiner Meinung ist.
20 Jahre Fuba na und.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!
Um 4 Stunden verzögertes Posting wg. Downtime...

Jacky heute ein bisschen auf Krawall gebürstet gewesen .... :mrgreen:

Bei den neuen Snooker-Matches heute ist kaum Interessantes dabei.
Ich habe nur aus den Erstrundenmatches eine 9er-Favoritenombi @2,30+ (Bestquote bei bet365) 3/10 gespielt.
Kann man ein bisschen crazy nennen, 9 Picks mit Gesamtquote 2,30, aber ich denke, die hat gute Chancen, durchzugehen.
Value? Hm, grenzwertig. Ich hatte gestern z.B. nie auf der Rechnung, dass Gould @1,12 verlieren könnte.

Naja, hier sind die 9:

Yu De Lu
Ken Doherty
Mike Dunn
Joe Swail
Peter Lines
Fergal O'Brien
Marcus Campbell
Luca Brecel
Noppon Saengkham (gegen den Deutschen Lukas Kleckers)

Nachtrag:
De Lu 9-0
Doherty 5-4
Dunn 7-1
...spielen nun natürlich schon.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves>false</w:TrackMoves> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->

Auch wieder nur die halbe Wahrheit die Menschen der dies schrieb ist sicherlich ein großer Sportbegeisterter aber von Wirtschaft hat er nicht so den Plan.
Zum Ende waren es 4,5 Millionen Euro diese kann man dann auch bei der Marke Bayern verlangen ich schätze mal Bayern hat 3 gezahlt 1860 1,5
.

Dein Argumentationsstil ist wirklich der Knaller.
Anderen Halbwahrheiten unterstellen und selber "schätzen". Wow![[rofl]]

wrisse ich bin da ja locker
aber selbst mit dem trikotsponsor bist du damals falsch gelegen als du mit dem olympiastadion angefangen hast

[[cheers]]

//e allover eh nicht so schlimm :D
Stimmt aber BS hat es ja im Grunde groß gemacht dass sie nicht die ersten waren stimmt. Muss hier eingestehen dass ich falsch lag.
Wusste ich aber vorher einfach nicht.
Bleibe hier dennoch bei meiner Meinung :)

Dein Argumentationsstil ist wirklich der Knaller.
Anderen Halbwahrheiten unterstellen und selber "schätzen". Wow![[rofl]]
Was ist daran schlimm? Ich sage ich schätze und sage nicht so und so ist es, wenn jemand was anderes sagt sage ich bestimmt nicht du liegst komplett falsch.
Und wenn meine Schätzung mit meinem Argumentationsstil zu tun haben soll verstehe ich auch nicht.
Vll mischt man sich aber auch einfach mal nicht ein wenn das Thema eig vorbei ist.

Schau dir halt mal die Zuschauerzahlen der 70er Jahre an und berücksichtige, dass da die Eintrittspreise für Stehplätze teilweise 5-10 DM und für Sitzplätze 15-30 DM betrugen. Dann überleg dir mal, welche Einnahmen du aus 450.000-550.000 Zuschauern (das waren die ungefähren Zahlen) pro Bundesligasaison (!) an Einnahmen generieren kannst, wenn man dann noch eine Miete abziehen muss. Zumal ja grundsätzlich auch andere Teams immer einen ähnlichen Schnitt hatten. Bis Ende der 80er, Anfang der 90er. Da braucht man wirklich nicht diskutieren, wenn sowas nicht berücksichtigt wird.

Mateschitz: "Diese sogenannte Feindschaft hält sich doch sehr in Grenzen. Wenn man die Mathematik strapazieren möchte, handelt es sich hier um nullkommanullirgendwas Prozent aller Fußballinteressierten. Um die hinreichend bekannten Randgruppen, die entweder nichts verstehen oder nichts verstehen wollen oder sonstige Beweggründe haben. Zum Problem wird dieser schwer zu verstehende Aktionismus erst dadurch, dass er von den Medien aufgegriffen wird und für so manche Schlagzeile dienen muss."

[[prost2]][[gute_nacht]]

Mateschitz: "Diese sogenannte Feindschaft hält sich doch sehr in Grenzen. Wenn man die Mathematik strapazieren möchte, handelt es sich hier um nullkommanullirgendwas Prozent aller Fußballinteressierten. Um die hinreichend bekannten Randgruppen, die entweder nichts verstehen oder nichts verstehen wollen oder sonstige Beweggründe haben. Zum Problem wird dieser schwer zu verstehende Aktionismus erst dadurch, dass er von den Medien aufgegriffen wird und für so manche Schlagzeile dienen muss."

[[prost2]][[gute_nacht]]

Auch gerade gelesen. Wenn man sich selbst jeden ****** glaubt, dann sieht die Welt bestimmt toll aus.

[[prost2]][[gute_nacht]]

Die Arroganz der Macht.

[[prost2]][[gute_nacht]]

Bleibt einfach nur zu hoffen dass Leipzig noch 1,2 vllt sogar 3 Jahre in Liga 2 bleibt.

Moin hatte ich auch im Auge, bin aber nicht so firm im Eishockey, hast das Spiel genauer angeschaut, oder nur wegen Tabelle und Querergebnissen.

ne denke Türken sind einfach viel stärker, bzw. sind sie es mMn wie hoch es dann wird gut...spielen morgen gg. Lux weiss nicht inwiefern sie sich da schon wollen, aber solltens auch locker gewinnen!

Normal machen die Türken einige und Hongkong max 1-2

Uganda Pokal-Spiel (läuft bereits, Stand 0:0)

Lweza gegen Police FC.

Lweza ist Tabellen 13. , bestreitet heute das 3.Spiel innerhalb von 7 Tagen. Am 03.04. verlor man 0:2 Auswaerts, am 07.04. verlor man 0:1 daheime.

Police FC Tabellen 6. Ihr letztes Spiel datiert vom 31.03.2015.
Viert bester Sturm in der Liga gegen Viertschlechteste Abwehr (Lweza).

Gehe davon aus das in HZ 2, die Kräftereserven bei Police größer sind.

Sieg Police FC für 2,62