Donnerstag 09.03

Donnerstag 09.03

• Schalke

Stimmen: 7 20.6%
  • x

Stimmen: 7 20.6%
  • Gladbach

Stimmen: 15 44.1%
  • Over

Stimmen: 9 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Basketball live
Tartu University Damen +8.5 @1.85 Tipico 1/10
Tartu University Damen ML @5.00 Tipico 0,5/10

Reines Gambling nach ausgeglichener erster Halbzeit. Führen 32-29. In so 'nem Low-Scoring Match sollten zumindest die 8 Punkte eigentlich schon zu covern sein, egal wie groß der Qualitätsunterschied hier sein mag. Hab natürlich keine Ahnung von beiden Teams.

Zur Halbzeit noch 32-29 vorne, jetzt fast 40 hinten. [[laugh]]
Drittes Viertel 6-29, viertes Viertel 0-19 nach 3 (!!!) Minuten.

-1,5

Die Erklärung von BetVictor ist aber zu 100% plausibel.
https://sports.betvictor.com/priceit...rcelona-v-psg/

naja...so kann man sich natürlich auch absichern, indem man irgendwelche (Sonder-) Bedingungen nicht direkt bei der Wette stehen hat, sondern irgendwo anders im Kleingedruckten. Wenn es bei Betvictor wirklich immer so ist, dass der Pfostentreffer nur zählt, wenn der Ball im Spiel bleibt, gab es da bestimmt schon mehr als genügend Beschwerden, da hätte man dann einfach explizit darauf hinweisen können, um sowas zu verhindern. Für mich ist die Regel zumindest recht ungewöhnlich bzw. wilkürlich, Pfostentreffer ist für mich Pfostentreffer, egal ob der Ball danach ins Aus geht oder sonstwohin.

Zuletzt bearbeitet:
naja...so kann man sich natürlich auch absichern, indem man irgendwelche (Sonder-) Bedingungen nicht direkt bei der Wette stehen hat, sondern irgendwo anders im Kleingedruckten. Wenn es bei Betvictor wirklich immer so ist, dass der Pfostentreffer nur zählt, wenn der Ball im Spiel bleibt, gab es da bestimmt schon mehr als genügend Beschwerden, da hätte man dann einfach explizit darauf hinweisen können, um sowas zu verhindern. Für mich ist die Regel zumindest recht ungewöhnlich bzw. wilkürlich, Pfostentreffer ist für mich Pfostentreffer, egal ob der Ball danach ins Aus geht oder sonstwohin.

Denen geht es ja scheinbar (ja, ich weiß) um Fälle, wo der Ball bspw. den Pfosten touchiert usw..

hmm..also in dem Fall ist der Ball anscheinend direkt ins Aus und Betvictor hat das nicht gefallen, weil der Ball nach dem Pfostentreffer im Spiel bleiben muss (oder direkt ins das Tor).

Ja, schon klar. Ich habe die Situation ja gesehen. Aber wenn der Ball den Pfosten nur touchiert bzw. die Berührung nicht 100% aufzulösen ist, dann geht der Ball daraufhin ins Aus. Denn wenn er im Spiel bleibt, ist ja 100% klar bzw. deutlich aufzulösen, dass der Ball den Pfosten berührt hat. Von daher ist's für mich schon irgendwie nachvollziehbar, dass BetVictor sagt "Pfosten nur, wenn der Ball im Spiel bleibt".

Ja, schon klar. Ich habe die Situation ja gesehen. Aber wenn der Ball den Pfosten nur touchiert bzw. die Berührung nicht 100% aufzulösen ist, dann geht der Ball daraufhin ins Aus. Denn wenn er im Spiel bleibt, ist ja 100% klar bzw. deutlich aufzulösen, dass der Ball den Pfosten berührt hat. Von daher ist's für mich schon irgendwie nachvollziehbar, dass BetVictor sagt "Pfosten nur, wenn der Ball im Spiel bleibt".

von touchieren steht da aber nix:
‘’For any bets involving players hitting the woodwork, the following rule will be applied: “The ball must make contact with the woodwork and come back in play from an attempt on the opponent’s goal during active play. Shots that hit the woodwork on their way into the goal will count.”

Für mich hört sich das eher nach Ausrede von denen an, weil wenn ich auf Pfostentreffer wette und er wird getroffen, gehe ich erstmal davon aus, dass die Wette dann auch gewonnen ist. Vom Gefühl her gehen die meisten Bälle nach dem Pfosten bzw. Alutreffer ins Aus, also wird die Wette in den meisten Fällen sogar trotz Pfostentreffer verloren, also muss das meiner Ansicht definitiv erwähnt werden. Weiß ja nicht wie das bei anderen Bookies gewertet wird, aber sowas sorgt auf jedenfall natürlich für viele Beschwerden.

Rostov denke ich heute gut spielbar, der rasen war gegen Prag auch schon schlechter man konnte sich jedoch recht gut durchkombinieren. Generell reicht es Rostov auf die Flügel zu kommen und dann zu flanken. Hat wenig mim Boden zu tun. Außerdem gute Form gerade zu Hause auch gegen große stark. Mourinho wirkt bisschen so als ob er jetzt schon die Ausrede für nach dem Spiel sich vorbereitet oder doch nur sein blödes Geplapper !? Serdar Azmoun zudem zurzeit in guter Form genau wie Kalachev zurzeit richtig stark. Euphorie ist da Zuschauer ewig angestanden um tickets zu bekommen.Aus England nur max 300 Stück mit dabei. Manu zudem in 4 Duellen nur 1 Sieg und nur 2 Tore in Russland.
Denke 1X @2,0 diverse ist ok 3/10

Na, dann habe se hoffentlich auch immer bei den Wetten mit "Pfostentreffer = nein" diese dann auch immer brav als Win ausgewertet, wenn der Ball nicht mehr in das Spiel kam. Kann man leider nicht überprüfen, ich traue jedenfalls vielen Bookies nicht über den Weg und Betvictor gehört definitiv dazu [[zwinker]]